Welcher Link?
-
-
Gut, dass wir jetzt geschlagene 3x den Link auf nur 2 Seiten haben.
Garnich gesehen. Soll ich ihn noch mal posten?
-
Au ja extra für mich, das wär total toll
-
Also das is mir zu viel Zirkus...der Junge hat in seinem Fussballleben noch nichts außer Zirkus geleistet, ich würde ihm die wahl lassen her für kleines geld(neue chance) harte arbeit und dann sehen was bei rum kommt oder er geht sonst wo hin!
von seiner position aus kann man keine forderungen stellen, wo leben wir denn?????
entweder oder!
-
Was ist an dem Jungen so interessant, dass er hier sage und schreibe 234 Beiträge produziert hat?
Dass er offentsichtlich für 04 (noch?) nicht gut genug ist? Oder seine Suspendierung bei 60?
Und die üblichen Verdächtigen stellen eine Theorie nach der anderen auf.
-
ich deute es so..
dass Angebot des FCK ist zu niedrig dotiert, somit wartet Pourie&Co ab, ob vlt nicht doch noch ein besser betuchter potentieller Arbeitgeber auftaucht..
Ist dies bis zum 31ten nicht der Fall, dann unterschreibt man beim FCK, bevor man eine Runde komplett Leerlauf hat...
somit denke ich dass es noch 14 Tage dauern wird, bis etwas Neues zu diesem Thema zu berichten gibt.
Das ist für mich kein Charaktertyp der zum FCK passt. Abzocker nen ich sowas. Wenn nix besseres kommt dann blei ich halt bei dem Verein der mir eigentlich nicht genung bezahlt aber mir halt als einziger was zahlt. Hauptsache mein konnt wird jeden monat wieder aufgefüllt.Toller Spieler!!!! Echter Superstar!!!! So einen Spieler braucht jede Mannschaft!!!!
-
Da streut einer das Gerücht, dass es an den Gehaltsvorstellungen des Spielers bzw. des Vaters liegt und schon wirds von allen geglaubt und der Charakter in frage gestellt. DIe einzigen Aussagen, die mit Quellen belegt wurden, die ich hier gefunden hab, waren, dass Pourie und sein Vater einen Wechsel nach Lautern als "Bombensache" ansehen würden, sich die Vereine aber noch einigen müssen.
Wenn jemand anders lautende Infos hat dann her damit, falls net einfach mal mit den Vorverurteilungen warten bis man mehr weiss.
-
Wenn jemand anders lautende Infos hat dann her damit, falls net einfach mal mit den Vorverurteilungen warten bis man mehr weiss
Ich hab die Quellen dann hier verschlafen. So wie ich hat der ein oder andere Quellen hier genannt gewollt bekommen. Kam aber nix! Für mich - und das ist meine Meinug - siehts nach Zockerei aus. Und wenn mir einer das Gegenteil beweisen kann stehts 1-0 für ihn. -
CANCEL
-
mein lieber Nordpälzer - was soll uns das sagen.? Sag doch wenn du weisst was Sache ist!