06. Juli 2009 : "Dankbarer Sam" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Einschätzung von Sidney Sam ist meiner Meinung vorbildlich.

Ein junger Spieler muss Erfahrungen sammeln und beim FCK hat er mit Sicherheit auch eine gute Adresse. Letztlich würde der HSV ihn ja nicht an uns ausleihen wenn die Verantwortlichen hier keine weitere Entwicklung erwarten. Wünsche ihm eine gute Saison ohne Verletzungen.

:jubel:

• Zitat

den Gastspieler Marvin Pourie zum 2:1 verwertete.

Schon wieder ein Tor. Wieso ist dieser Spieler eigentlich kein Thema ? Weiß da jemand was näheres ? :gruebel: :?:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Schon wieder ein Tor. Wieso ist dieser Spieler eigentlich kein Thema ? Weiß da jemand was näheres ? :gruebel: :?:

Meine Frage, bzw. mein Gedanke war eher, wieso steht der in der 1. HZ auf´m Platz (Tor in der 36. min), wenn er sich hier nur fit hält? Sollte man da nicht lieber die (potenziellen) ersten 11 für kommende Saison spielen lassen? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @Gaza: das selbe haben wir schon in einem anderen Thread diskutiert..
    für mich ist in der Aussage, ihn auf gar keinen Fall zu verpflichten und ihn dann in einem Testspiel zu bringen ein Wiederspruch in sich!

ich denke man hat im Hinterkopf doch den Gedanken ihn hier zu testen und ggf doch an den Betze zu locken...
    nur um ein 442 spielen zu können, hat man ihn bestimmt nicht aufgeboten... da hätte es auch andere Alternativen gegeben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass da für mich mehr dahinter steckt. Der sollte durchaus getestet werden, da kann mir jemand erzählen was er will.

Und zu Sam: Da hab ich auch schon geschrieben, dass ich glaube, dass er dieses Jahr durchstartet. Seit Sasic weg ist wirkt der total befreit, gelöst und hat Spass am Fußball. Von daher wäre es aus meiner Sicht unglaublich wichtig gewesen, wenn man 'ne Kaufoption gekriegt hätte oder wenn er direkt verpflichtet worden wäre.

Wie auch immer. Ich glaube jedenfalls, dass Sam zum Leistungsträger wird diese Saison. Davon bin ich überzeugt.

• Ist vielleicht der Grund seiner Nichtverpflichtung die Suspendierung bei 1860 ?

(den ich leider nicht kenne, den Grund :dunno: )

• Was ich am meisten an Sam schätze, daß er unbedingt hier bleiben wollte und will! :daumen: Wir werden bestimmt in der neuen Saison einen sehr spielfreudigen Sidney erleben. :feuer:

Genau solche Spieler braucht der FCK, die nämlich mit Leib und Seele an die Sache rangehen! :respekt: Sidney!

duke :headbang:

• aha,hat er schon mal für uns getroffen ?

Hast recht. :thumbup: Er fällt aber auf jedenall bei diesen Testspielen positiv auf. Kann eine günstige Verstärkung sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()