06. Juli 2009 : "Dankbarer Sam" (Die Rheinpfalz)

• @Jack: Ich finde den Umgangston unter Fußballern auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wer (zumindest bei den Herren) Profi werden will, kennt das und muss damit umgehen können. Auch dieses ganze Ding mit dem "Sich-Hochdienen-Müssen", was Wolf da in der PK abzieht, ist nicht meins, aber auch da gilt das gleiche Lied. Der Fußballsport hat die Basisdemokratie ganz bestimmt nicht erfunden, aber so autoritätsgläubig, wie Pourie sich seinem Vater gegenüber verhalten hat, hat der ein ganz anderes Problem mit der Situation gehabt als Du: Dem geht es nicht um einen pfleglichen Umgangston und um Gleichheit für Alle, der hält sich für den Größten und will selbst der Platzhirsch sein! Und das mit 18 und ohne schon irgend etwas Nennenswertes geleistet zu haben. Glaub mir, das würde auch in keinem anderen Job akzeptiert. Und erst recht nicht, wenn sein Vorgesetzter ihn am Arbeitsplatz zum Bleiben auffordert und er dann trotzdem geht, weil Papi das ja so will. Absolutes No Go! Und zwar überall im Berufsleben!

• Und erst recht nicht, wenn sein Vorgesetzter ihn am Arbeitsplatz zum Bleiben auffordert und er dann trotzdem geht, weil Papi das ja so will. Absolutes No Go! Und zwar überall im Berufsleben!

wenn er bisher überdurchschnittliche leistungen gebracht
    hat,wird sich immer einer finden,der ihm hinterher läuft und
    ihn zur umkehr zu bewegen versucht.

• Ja, aber das müssen ja nicht wir sein. Oder er macht eine klare Ansage, fügt sich künftig ein und hält seinen Alten im sportlichen Bereich auf Distanz.

• ich geh so auf die zweite seite und les mirs durch .. nur negative sachen ...SCHOCKKKK .. bis ich gemerkt hab dass es nicht um sam geht :P
    leute könnt ihr das nicht wo anderes besprechen und nciht nichts ahnenden fck fans so ein schrecken einjagen??

• ich erinnere mich an die glanzzeiten von w.wuttke

ein sehr schwieriger charakter,der überall seine probleme
    hatte,aber scheinbar bei uns seine erfüllung gefunden hat.

die richtige bezugsperson für diesen jungen und das kann
    der anfang einer tollen beziehung werden.
    scheinbar ist er ein sehr begabter spieler.

• GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also Leute, ich möchte ja nicht Eure Diskussion stoppen, aber ich möchte doch bemerken, dass es sich in diesem Thread um Sydney Sam dreht, hier wird nur noch über Marvin Pourie diskutiert, dann macht doch bitte einen anderen Thread auf, O.K. ??

:feilschen: danscot :grins:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Falsch, es geht wie oben schon erwähnt um den Zeitungsartikel, wo eben Pourie auch erwähnt wird.

Ich bin da gegen eine Verpflichtung, wir können uns keine Experimente leisten. Bei so einem jungen Spieler ist es scvhon rein sportlich ein Risiko, und wenn er dann noch so ein schwieriger Charakter ist: Besser Finger weg bevor er Unruhe in die Mannschaft bringt.

• Falsch, es geht wie oben schon erwähnt um den Zeitungsartikel, wo eben Pourie auch erwähnt wird.

Ich bin da gegen eine Verpflichtung, wir können uns keine Experimente leisten. Bei so einem jungen Spieler ist es scvhon rein sportlich ein Risiko, und wenn er dann noch so ein schwieriger Charakter ist: Besser Finger weg bevor er Unruhe in die Mannschaft bringt.

Nö, nicht falsch, denn der Artikel heist "Dankbarer Sam" und es wird nur am Rande erwähnt, daß er mit Pourie einen schönen Doppelpass gespielt hat, mehr nicht.

Dann müsste man nämlich auch über Oikonomou, Müller, Hesse, Wehr und Bugera diskutieren, denn die werden ebenfalls erwähnt, allerdings auch nur am Rande! ;)

duke :headbang:

• na dann sollte jemd in der Gerüchteküche den Thread um Pourie wieder aufmachen, und ihn von mir aus zu den Spekulationen schieben....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!