Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Fabi spielt heute mal wieder von Anfang an in der U 21 gegegn Moldavien. Er kann sich auf viele Fans des FCK freuen da das Spiel im benachbarten Pirmasens stattfinet. Nach 15 Minuten steht es noch Null zu Null.

  • Endstand: 3-0 für Deutschland


    Fabi hat eine gute Leistung gebracht und strahlte Souveränität aus. Hoffentlich auch bald bei uns!

  • War wirklich eine gute Leistung von Fabi !!! Ich hoffe nur , dass er seine Einsätze auch wieder bei uns bekommt :)

  • ich fand sene leistung auch gut! ich war auch dort! was mir aber aufgefallen ist, dass seine hand oder sein arm verbunden war!

  • Ich fand Schönheim auch souverän und er hat ab und an schön eröffnet, aber Moldawiens U21 ist nicht der Maßstab, der zählt. Dennoch bringen solche Spiele Sicherheit und Spielpraxis. Weiter so... ;)

    sàwàddee kráb

  • Habe seine Leistung auch so gesehen, aber wie schon geschrieben war das ja keine richtige Herausvorderung. Die U21 von Moldawien hatte ja kaum Chancen, aber das ist eben auch ein verdienst der Abwehr. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fabian hat zweifelsfrei die nötige qualität und es ist eine frage der zeit und des selbstvertrauens wann seine leistungen für unseren verein wieder stimmen.


    Das gilt übrigens für alle unsere nachwuchsspieler, qualität kann man nicht verlernen, die ist da. Aber konstanz und selbstbewusststein sind offensichtlich sehr schwierige themen bei den ganz jungen spielern.
    Da fällt mir sofort der reinert ein. Ich fand er war vergangene saison in der hinrunde mit unser bester mann. Nachdem wolle ihn ohne wirklich trifftigen grund auf die bank gesetzt hat (ich glaube es ging um "schonung und nicht verheizen...blabla") ging es irgendwie mit seinen leistungen berg ab... Nun schwächelt bohl auf die gleiche art und weise. Da sind nun die psychologischen fähigkeiten des trainerstabes gefragt. Blockaden in der rübe lösen, selbstvertrauen wieder herstellen....

  • Fabi hat auch im Spiel nach vorne einige gute Pässe gemacht ! Und wie schon gesagt , seine Zeit bei uns kommt auch wieder . Hoffentlich schon bald =)