hoffe er darf spielen, sieht aber nicht so gut aus immerhn wurde er nur nachnomminiert und stand nicht von anfang an im Kader ... drück ihm aber die daumen, dass er spielen darf und hoffe er zeigt dann eine gute leistung
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
jab ich würds ihm auch wünschen das er spielen darf und n gutes Spiel macht!
-
Da er "nur" nachnomieniert wurde denke ich eher er schaut zu. Vielleicht kriegt er aber eine Chance für 30 min oder so. Tut Ihm bestimmt gut. Würde es ihm wünschen.
-
Schönheim wurde gerade für Khedira eingewechselt. Er hat noch 10 min. Zeit zu zeigen was er drauf hat.
-
hat mich echt gefreut, dass er am Freitag mal wieder spielen durfte ... seine Leistung war soweit recht ordentlich auch wenn er beim 1:0 den bal nicht von der linie köpft obwohl er ja am kurzen pfosten stand ... trotzdem ein gutes Spiel von ihm und ich hoffe, dass er jetzt wieder öfter dran darf.
-
hat mich echt gefreut, dass er am Freitag mal wieder spielen durfte ... seine Leistung war soweit recht ordentlich auch wenn er beim 1:0 den bal nicht von der linie köpft obwohl er ja am kurzen pfosten stand ... trotzdem ein gutes Spiel von ihm und ich hoffe, dass er jetzt wieder öfter dran darf.
er hätte dort nicht stehen dürfen, sondern auf den Mann gehen müssen. So stand er Sippel nur im Weg. Ansonsten kann ich ihm aber nichts vorwerfen.
-
jab, ich hoffe auch dasser öfters spielen darf. seine leistung war bis auf das 0:1 in Ordnung, aber trotzdem konzentriert weiterarbeiten!
-
Fabian hat meiner Meinung nach eine sehr solide Partie gespielt... Weiter so!
-
Der hat mir immer schon sehr gut gefallen. Manchmal noch ein wenig phlegmatisch, aber das wird schon. In der lettzen Buli Saison war der für mich oft der Beste da hinten drin.
-
Würde den Schönheim mit Quattara die IV bilden - bloss nit den Schnösel-Beda - hab ich ne Wut auf den Brie.