jaaaaaaaaaaa ich habs gewusst !!! juuuuuu fabi FCK ein leben lang !! is mir scheiß egal was ihr über mich denkt aber ich bin sau happyyyy
Fabi lübb disch
jaaaaaaaaaaa ich habs gewusst !!! juuuuuu fabi FCK ein leben lang !! is mir scheiß egal was ihr über mich denkt aber ich bin sau happyyyy
Fabi lübb disch
@schönheim-Fan: Also ich halte dich nicht für verrückt, denn ich finde Fabe auch sehr goldig und auserdem kenn ich des von mir, als ich noch nen paar Jährchen jünger war und ein absoluter Mirofan, ja fast schon mehr wie nen Fan war. Aber mit der Zeit legt sich das einfach.
Solange uns jemand nicht richtig viel Kohle bietet, bin ich dafür, dass er bleibt.
Er hat sich diese Saison stabilisiert und ist gut mit Ouattara und Sippel abgestimmt. Eine solide Basis.
Also, geht doch, endlich mal ein paar gute Nachrichten.
Go Lautern!
Und jetzt bitte in der nächsten Saison, mit guter Leistung, deinen Markwert erhöhen.
Und jetzt bitte in der nächsten Saison, mit guter Leistung, deinen Markwert erhöhen.
er ist nächste Saison ablösefrei....
vielleicht wird die Stimmung hier nächstes Jahr so gut, dass alle Spieler bleiben wollen...
Ja ich weiß, aber ein wenig träumen muss doch erlaubt sein...
vielleicht wird die Stimmung hier nächstes Jahr so gut, dass alle Spieler bleiben wollen...
Ja ich weiß, aber ein wenig träumen muss doch erlaubt sein...
Wieso Träumen? Naja ich denke das sich jetzt mit Kuntz die Stimmung schon ändern wird, weil er ja auch wieder den FCK näher zu den Fans bringen will.
Btw: Freut mich rießig das Schönheim dableibt. (Haben wir wieder n´paar mehr Weibliche Fans im Alter von 13-16 oder so :D)
ZitatEntgegen der Gerüchte, die Fabian Schönheims Abschied vom 1.FC Kaiserslautern ankündigten, wird der 21-Jährige weiter zum Kader von Milan Sasic zählen. Der im Raum stehende Wechsel zu Bayer Leverkusen hat das Pfälzer Eigengewächs denn auch weniger beschäftigt, als von außen vermutet wurde . . .
Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/208001/
Da krieg ich das kalte Grausen wenn ich den Schluß lese - natürlich ist das ein Makel!!
Das sollte man bei unseren jungen Spielern mal nicht hochschaukeln.
Das wissen auch beide Seiten - jetzt sollten wir mal keine Probleme herbeireden wo keine sind