Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Nach meiner Meinung müsste er vom Potential her in der Lage sein, jeden in der Mannschaft zu übertrumpfen. Er müsste es halt endlich mal zeigen, worauf will er warten. Erfolg ohne Mühe gibt es nicht.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Naja, man darf die durchaus starke Konkurrenz ja auch nicht vergessen, ich glaube nämlich nicht, dass sich Fabian nicht anstrengt. Zeit zum "sich hängen lassen" gibt es nicht, er wird sich bestimmt aufdrängen. Die Frage ist ja auch, ob Sasic ihm die Chance einberaumt, die er (vielleicht) verdient? Zudem hat es in den bisherigen Spielen nur wenig Anlass zur Änderung in der IV gegeben. Aber eins ist klar: Potential hat er, keine Frage.

• Eifelteufel

witziges Avatar :D

@Belzebuwe

wie cool, jetzt haste auch den Counter.....

@Rest

zu Fabse:
    es gibt ja prinzipiell nix, was mich mehr freuen würde als ein Junge aus der Jugend, der bei uns groß raus kommt und richtig Erfolg hat. Aber bei ihm sehe ich immer nur ab und zu gute Leistung. Meiner Meinung nach isser zu unkonstant. Möglicherweise ändert sich das in dieser Saison......wird aber vermutlich schwer ohne die nötigen Einsätze !!! Und bei dieser Abwehr is es ja auch nicht einfach Stammspieler zu sein oder zu werden. Ich hab mir sagen lassen (aber ohne Gewähr), dass er im Training nicht immer bei der Sache wäre. Das bedeutet für mich auch, dass der Trainer nicht voll auf ihn setzen kann. Viell braucht er auch einfach seine Zeit......sein Talent is auf jeden Fall erkannt.....und das nicht nur von uns "Pseudoprofis", sondern auch vom DFB. Also Fabse :arbeit:

• Ich hab mir sagen lassen (aber ohne Gewähr), dass er im Training nicht immer bei der Sache wäre.

Wenn dem wirklich so ist, dann ist es klar, dass Milan ihn nicht in die Stammelf bringen kann, dann sind die anderen definitiv stärker. Wenn Fabian sich allerdings voll auf den Job konzentrieren (würde), dann könnte er den Kampf um den Stammplatz auch in Angriff nehmen. Wie gesagt, aber nur, wenn das alles so ist, wie gerüchteweise gesagt wird.

Zum Counter: Ja, ich hab ihn auch, hat mir ein netter, großzügiger User hier angeboten. :P

• Ja, das wird er sicherlich packen, wenn er sich ordentlich ins Zeug legt. Worüber ich mir die ganze Zeit schon Sorgen mache ist, was ist, wenn unsere komplette Verteidigung fit ist, also innen Moussa, Amme, Matze und er selbst natürlich, links Bugera und Lampe, und Fabian sich als und als nicht durchsetzen könnte. Würde der FCK bzw. er selbst vielleicht einen Wechsel schon im Winter anstreben? Der FCK könnte noch ein paar Euros kassieren, Fabian woanders womöglich spielen... ich hoffe natürlich nicht, dass es so kommt. :wacko:

• hmmm das wird man sehen... also ich denke das Fabi ( weil es heißt er traümt so viel ) an einen andern Verein denkt ?( wer weíß ..schade wäre es schon wenn er ging abba wir haben wie schon gesagt auch noch andere ..naja abwarten und tee trinen ..logo das geld könntne wir echt gut gebrauchen!!!*fg* .... :schild: :schild:

• Sacht mal, was ist denn mit dem Fabi los?
    Ich fand das gestern schon als einen ziemlich harten Schlag ins Gesicht von Fabian, als der Regionalliga West Spieler Hornig dem Zweit- und Erstligaerfahrenem Schönheim vorgezogen wurde. Ist er noch nicht fit nach einer Verletzung, von der ich nichts weiß oder trainiert der wirklich so schlecht?
    Ich fand das schon irgendwie hart...

• Ob dies die Nachwirkungen sind, dass angeblich Fabian aus psych. Gründen nicht gegen Köln spielen wollte ? wie auch damals in Wolfsburg ?

Es ist schon total unverständlich, dass der Trainer so entscheidet ! Das tut weh ohne Ende ! Dann wird Fabian mit Sicherheit auch über 2009 hinaus nicht beim 1.FCK bleiben wollen, dürfen, können !!

• Ob dies die Nachwirkungen sind, dass angeblich Fabian aus psych. Gründen nicht gegen Köln spielen wollte ? wie auch damals in Wolfsburg ?

Es ist schon total unverständlich, dass der Trainer so entscheidet ! Das tut weh ohne Ende ! Dann wird Fabian mit Sicherheit auch über 2009 hinaus nicht beim 1.FCK bleiben wollen, dürfen, können !!

Diese Einwechselung hat mich auch gewundert. Aber wenn der Trainer Fabian Schönheim weniger Vertrauen schenkt als dem Amateur ist dass schon 'ne harte Nummer.