Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Irgendwie hab ich den eindruck das Schönheim nie erwachsen wird. Irgendwie denke ich wäre er "alleine" NIE nach Wehen gewechselt. er braucht wieder eine Bezugsperson( ziemer). Ich glaube er wurde nie damit fertig das Halfar damals in die BL wechselte und Ihn hier zurück ließ..... Naja, alles gute Fabi.....

Da hat mein Sohn auch einen Knacks weg, als sein Kumpel Jens im Kindergarten von der roten in die grüne Gruppe wechselte, ohne ihm Bescheid zu sagen !

• Weil er ein riesen Talent ist...da traut sich der KSC gar nicht erst ran :ironie: :undwech:

• was möchte ein erstligist mit einem spieler der sich bei nem zweitligisten wie uns nicht durchsetzen kann? für schönheim war es besser jetzt nach wehen zu gehn um sich wieder ranzuarbeiten an vergangene leistungen.

• Wundert mich, das nur über Ziemer geschrieben wird. Der Schönheim war doch gestern auch nicht schlecht! :respekt:

• Jedenfalls hat man den Jungs angemerkt, das es ihnen Spass gemacht hat, mal wieder richtig zu spielen!

• Der Junge wird seinen Weg machen, Vielleicht war ein Tapetenwechsel für ihn gar nicht so verkehrt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."