Wenn ich was zu sagen hätte, ich würd den Kerl wieder herholen uff de Betze.
Bei einem entsprechenden Trainer wird aus dem noch was.
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Bei einem entsprechenden Trainer wird aus dem noch was
Sooo schlecht kann er auch nicht sein........vielleicht kann man da noch ein schnäppchen schlagen !!!
-
Wenn man ihn nochmal holen würde hätte er wenigstens einen "billigeren" Vertrag als den letzten bei uns, aber ich bin nicht der Meinung, dass man ihn wieder holen soll.
-
Vielleicht wäre es - mit "entsprechendem" Trainer - gar keine schlechte Option.
Aber ich glaube, die Rückrunde in Wehen war auch nicht so toll für ihn, oder ? Spräche dann wiederum dagegen.
-
Er hatte halt zu seinem Pech wieder ne längere Verletzung die ihn einige spiele kostete ... in den restlichen spielen spielte er fast jede Woche auf anderen positionen ... mal IV, dann mal LV und zu meiner überraschung ach linksaußen und mittelfeld ... denk mal die umstellung hats dann auch nicht einfacher für ihn gemacht
-
Wenn er zurück kommen sollt als günstiger Ergänzungspieler, ok.
Wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch... -
würde es begrüßen ihn wieder bei uns zu sehen
der hatte diese saison in der vorbereitung sau stark gespielt -
dann versteh ich nicht wieso er verkauft wurde.
-
Normal würde ich ja gleich Sasic die Schuld geben, aber bei Schönheim war ich eigentlich so ziemlich einer Meinung, dass er weg ging.
-
würde es begrüßen ihn wieder bei uns zu sehen
der hatte diese saison in der vorbereitung sau stark gespieltSorry, ich war während der Vorbereitung in Deutschland und habe fast alle Testspiele gesehen und war auch mehrfach beim Training. Wo bitte hat Schönheim da stark gespielt?