Sehe ich anders. das war heute absolut nichts. Das 2:1 geht auf seine Kappe...nach vorne kam kaum was von ihm.....aber gut, LV ist auch nicht seine Position....
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
ISt mir nicht nur bei fabi aufgefallen, aber bei schnellen Gegenzügen und Standards, steht unsere Abwehr nicht wirklich gut. Ein Pass dann laufen unsere Abwehrspieler meist hinterher,wie fabi heute desöfteren.
-
Zitat
Original von diabolo666
Sehe ich anders. das war heute absolut nichts. Das 2:1 geht auf seine Kappe...nach vorne kam kaum was von ihm.....aber gut, LV ist auch nicht seine Position....Stimmt genau !
-
Kla war Fabi mit am 2:1 beteiligt aber das es alleine seine Schuld war find ich nich,
denn nach dem 1:1 war die ganze Mannschaft in einem Tief!
Ich denk es ist einfach nicht seine eigentliche Position
und man hat ja gesehen das nicht alles Schief gelaufen ist was Fabi gemacht hat.
Ich bin der Meinung er sollte nächste Woche noch einmal auflaufen um zeigen zu können was er wirklich kann,
ich bin davon überzeigt das Fabi es schaffen kann in die Stammelf zu kommen,
doch diese Entscheidung liegt alleine bei unserem Trainer.
Aber ich drück Fabi aufjedenfall die Daumen!!!
Liebe Grüße Lilly -
Also ich fand, dass Fabi an dem 2 :1 nicht ganz alleine schuldig war. Florian hatte auch eine Mitschuld und er ist auch nicht alleine in der abwehr. Also ich hoffe das Fabi zukünftig in der 11 mitspielen darf, nach meiner Meinung ist es nämlich ein klasse Spieler.
-
schönheim war net so doll gestern, was ihm aber verziehen sein soll, da er lang verletzt war!
er braucht einfach mehr praxis!!
-
natürlich hatte Fabian gestern kein geniales Spiel, aber ich mache ihm keine Vorwürfe. Er muss halt nach der langen Verletzung noch an Spritzigkeit gewinnen und etwas Übergewicht abbauen...
Aber ich hoffe, dass er noch Superspiele für uns machen wird...
-
Hallo ..es liegt nicht immer an einem spieler sonder die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Nächstes spiel !!!
-
Laut DSF Videotext spielt er bei der U 21 von Anfang an. Da kann er ohne Druck, sich Selbstvertrauen holen und die nötige Spielpraxis für den FCK.
Hoffe das tut Ihm gut.Wenn er nicht mal so im Mittelpunkt der Interessen steht.
Viel Glück Fabi -
Anlaufzeiten nach langen und solch schweren verletzungen sind doch ganz normal. Er wird seine leistung schon bringen den die nötige klasse ist vorhanden!