Endlich nen deutliche Niederlage

• Zitat

Original von WhiteShark
    Nicht wenn Wolf wie gegen 60 grosse Ansage macht, "zeigen das wir die Herren im Haus sind, bla bla" und dann EINEN Stürmer aufstellt.. wenns nicht so traurig wäre würd ich drüber lachen.

Ist dir mal aufgefallen, dass Hannover erst so viele Tore schießt, seit sie mit einem Stürmer spielen?

• Zitat

Original von WhiteShark
    Genau das ist es doch. mit dieser SCHISSHASENTAKTIK (das trifft unsere Spielweise genau) signalisierst du vieles - aber nicht das du um jeden Preis siegen willst (was für nen Aufstieg glaube ich ganz sinnvoll wäre) =) ...

Was mich, neben den vielen Worthülsen, am meisten stört, ist die Tatsache,
    daß gerade WW, der als Spieler von seiner Kraft und Kondition "gelebt" hatte,
    seine ureigensten Tugenden der Mannschaft nicht übertragen konnte. Würde
    jedes Mal der Rasen des Betze umgepflügt, so glaube ich, würde es keine
    Beschwerden geben. Und wie würde dann der Betze brennen!?

• Zitat

Original von Jens
    Ist dir mal aufgefallen, dass Hannover erst so viele Tore schießt, seit sie mit einem Stürmer spielen?

Hecking hat zu Amtsbeginn die Abwehr stabilisiert, mittlerweile haben sie ihr komplettes Spiel weiter nach vorne verlagert und stehen nicht mehr so tief. Dadurch erarbeiten sie sich Chancen und wir sind davon Welten entfernt.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Jens

Mal abgesehen davon das wir nicht Hannover sind... und daheim sollte man dann schon mit 2 Spitzen auftreten, oder sogar 3 wenn so Gurken wie Burghausen kommen, damit setzt man das richtige Signal. Wenn man aber Fledermaustaktik (mit 11 Mann an der Querlatte hängend) spielt, brauch man sich nicht wundern, wenn über ein Drittel der Saison Remis ausgeht, DAS REICHT NICHT und spricht eine deutliche Sprache: Unfähig das 2. Tor nachzulegen. Eins unserer Hauptprobleme. Von den zwei 4:0 die wir mal hatten spreche ich jetzt nicht. Das waren Gurkenmannschaften wenn wir ehrlich sind. Aggresiv nach vorne spielend hatten wir mehr Erfolg als mit jeder anderen Spielweise... aber das versteht Wolf nicht, der tut lieber so als wäre jede beschissene Zweitligamannschaft Inter Mailand oder Real... hinten rein stellen und Gegentreffer verhindern... so hält man die Klasse, aufsteigen tut man damit jedoch nicht.

• Also ich war auch schockiert über die Leistung gegen Freiburg!
    Bei uns ist total der Wurm drin und keiner weiss genau warum!

• Zitat

Original von Dimension
    Wolf will aufsteigen und stellt 1 man in den sturm,da fehlen wir echt die worte.

ja und... frankreich ist bei der wm 06 auch immer nur mit einem stürmer aufgetreten.

und wo sind sie am ende gelandet? im FINALE

hauptsache die taktik ist effektiv. auf mehr kommts nicht drauf an. lieber 8 mal 1-0 gewinnen anstatt ein 5-0 sieg und rest remis oder niederlagen

• Italien ist mit einem Stürmer WM geworden....aber was bringt uns das??? bei diesen Teams funktioniert das Offensivspiel...dort wird aus dem 4 5 1 bei eigenem Ballbesitz oft ein 4 3 3...das fehlt uns völlig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das mit dem einen stürmer finde ich nicht so schlimm
    ihr müßt mal schauen, wie wolf die dann aufstellt, da sieht man das hajnal, bello offensiv aufgestellt sind und immer mit vorn mitmischen sollen
    wenn der 1 stürmer von außen und von hinten durch meißner oder bohl unterstützt wird dann ist das kein problem
    das mit hannover ist das perfekte beispiel

wir haben im moment einfach kein selbstvertrauen, mehr nicht
    das ist meiner meinung nach das problem
    wenn ich als spieler hier im forum lesen würde würde ich auch keins bekommen, seid mal ehrlich, wie würdet ihr euch fühlen bei den beiträgen, kritik ist ja ok, aber manches geht hier drüber hinaus

in der hinrunde haben sie super fußball gespielt und das haben sie von WW gelernt, also kann er jetzt auch nicht schlecht sein
    durch die verletzungen und vor allem auch durch das mega formtief von hajnal sind wir aus der spur gekommen

sollten wir wieder unser selbstvertrauen haben, klappen auch einfache pässe und wir erarbeiten uns mehr chancen

klar habe ich auch gesehen wie beschissen wir im moment spielen, aber die meisten der spieler (außer neuzugänge) haben in der hinrunde gezeigt, dass sie es können und WW ihnen ein System beigebracht hat

zu den transfers kann man sagen, dass meißner und vignal super "einkäufe" sind und man kann nur hoffen, dass die bleiben egal in welcher liga :)

auer --> dazu fällt mir nix mehr ein
    opare --> da würde ich noch abwarten

• Mein lieber Vorredner. .....Als jahrelanger Dauerkartenbesitzer muss ich mich ernsthaft fragen, was ich hier seit 2 Jahren schon für meine fast 800 Euro im Jahr vorgesetzt bekomme und du redest mir einen von Selbstbewusstsein, und das die Kritik im Forum an der bescheidenen Leistung schuld wäre??????....dir hat das psychologische Gesülze der Sportmafia schon den Blick gewaltig getrübt.

Fussball ist: Lauf , Kampf, Technik und taktisches Verhalten.
    Das konnte man von der WM lernen!!!...Erinnere dich an die simplen und lächerrlichen Ansprachen von Klinsi: Heute sind sie reif das schwör ich Euch!!!...wir müssen sie niederkämpfen..usw usw....bla bla bla ..so einfach ist Fussball

und bei aller Liebe ..es mangelt an allen dieser Tugenden mehr oder weniger....und das ist der Grund und nicht irgendwelche Kritik im Forum!!

Jeder andere in dieser Republik, der solch eine Leistung in seinem Job bringt wäre schon längst gefeuert..und wir stopfen diesen Faulenzer auch noch 800 Euro im Jahr in den nimmersatten Rachen!!!....

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Du hast genau erkannt um was es geht. Die Jungs auf dem Platz jedoch nicht. Wie wichtig Geld und Qualität der Spieler sind zeigt die Meisterschaft 98... wer kämpft kann ALLES erreichen! Klinsis Ansprache zeigt genau warum seine Jungs so erfolgreich waren, sie haben umgesetzt was er sagte.... 90% sind Kopfsache.... so einfach ist das. keinen Pfifferling haben sie auf unsere Elf gesetzt... was bei rauskam ist hinlänglich bekannt. Aus dem gleichen grund steht beispielsweise Mainz jetzt wieder da wo sie stehen.. auch wenns ein Beispiel ist das weh tut.

Was die Tugenden betrifft hast du vollkommen recht... wie gesagt, wenn ich Nachmittags auf den Bolzplatz gehe sehe ich mehr Einsatz als bei jedem dieser MILLIONÄRE IN FUSSBALLSCHUHEN... schon seltsam oder....

Ja, und letzten Endes der Punkt mit den 800 Euro. Diese 800 sind für uns ein beträchtlicher prozentueller Teil des zur Verfügung stehenden Budgets, für so einen "Spieler" (die Personen entfernen sich leider mehr und mehr davon) sind diese 800 nichtmal erwähnenswert. Was denkt ihr wieviele von den Jungs da auf dem Rasen es WIRKLICH interressiert, was die Fans für den Club tun... es sind nicht viele...

Und noch etwas was ich völlig ernst meine: Um den Fussball langfristig zu retten muss die Kommerzialisierung nicht nur gestoppt, sondern weitgehend rückgängig gemacht werden, ich weiss das ist in dieser Welt nicht möglich, da Geld die Welt regiert und zum Gott erhoben wurde... man müsste den Spielern knallhart das Konto sperren wenn keine Leistung kommt (ich kann meinem Chef ja mal mit dem Argument kommen "ach heute hat es nicht so geklappt"...)

Ich habe meine lange blinde Sicht auf diese Dinge Gott sei Dank schärfen können in der letzten Zeit. Kein noch so hartes Training, keine noch so lange Saison rechtfertigt ein Gehalt jenseits von Gut und Böse... genommen wirds aber doch. Und genau da liegt unser Problem. Was meint ihr wie die rennen würden wenn es nur bei Leistung Kohle gäbe, ihr würdet den FCK nicht wieder erkennen das schwöre ich...

UND DESWEGEN IST ES MEIN GUTES RECHT ALS ZAHLENDER FAN KRITIK ZU ÜBEN WENN SIE SICH NICHT DEN ARSCH AUFREISSEN FÜR DEN VEREIN; DIE FANS UND VOR ALLEM DIE MASSEN AN EUROS DIE JEDEN MONATS AUFS KONTO WANDERN!!!!