Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)

• Jo @ASC da stimme ich dir zu.. die Kommentare bei TM sind auch durch die Bank negativ..
    nur er trainiert zur Probe---> man wird das wohl im Training erkennen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber Grabwood will ihn, weil er er nicht aus Europa kommt... Deswegen sag auch ich: Her mit dem Josef!! :ironie:

• also, ich hab ein video bei youtube gefunden.. da kommt er mir ziemlich kopfballstark und schnell vor. aber die selben erwartungen hatte ich auch bei opara. und wie wir ja alle wissen hat er bei uns bewiesen was er kann :ironie: ich vertraue da einfach kurz und kuntz, wenn er sich im training gut genug ist werden sie sich schon um ihn bemühen ...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• 17 Spiele mit einem Tor in der ganzen Karierre mit bereits 28 Jahren.Grausam,den hätte ich garnicht erst eingeladen.

tm.de ist bei Weitem nicht vollständig, vor allem nicht im Ausland. Und bei Spielern/Vereinen außerhalb von Europa wirst du wahrscheinlich sehr oft keine 100%ige Sicherheit bekommen, was Statistiken angeht, egal auf welcher Seite.

• Achso, na wenns Wikipedia sagt, dann ist es natürlich richtig. :rolleyes:
    Aber wie du schon sagst, inklusive USA-Spiele. Und wer weiss, ob da nicht noch mehr Spiele waren.

• Aber Grabwood will ihn, weil er er nicht aus Europa kommt... Deswegen sag auch ich: Her mit dem Josef!! :ironie:

Witzbold.

Würde auch nicht jeden Spieler aus Simbabwe oder Uganda direkt beim FCK haben wollwn...

Was jedoch für ihn spricht ist, dass er sich bei den Bayern fit halten durfte und er sich in testspielen miener Meinung nach recht gut präsentiert hat...

Opara war vielleichtvom Äußeren mit ihm zu verglecihen , jedoch ist schwarz nicht = schwarz...

Da könnten wir ja auch Dzaka mit John Terry vergleichen...

Also ich würde ihn geren hier sehen , weil er durch seine nicht europäische Art zu kicken , mich bei den Auftritten bei den Bayern überzeugt hat...

Und so ein wenig Zauberei und Fusballkunst fehlt uns meiner Meinung nach....
    außerdem kann er auch Tore schießem:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZfUt4424reI

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Soll furchtbar schlecht sein. Beim KSC und FSV Frankfurt Probetraining nicht bestanden. Bei Austria Kärnten 1 Spiel.
    Bitte nicht! :( :( :(