Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)

• Also, bei allem Respekt, dieser FSV hat uns letzte Saison besiegt, zum Ersten. Zweitens ist der FSV ein symphatischer Traditionsverein. Drittens, Deine youtube Managementqualitäten waren wohl auch schuld, daß wird damals Opara verpflichteten.

• Viertens: Wenn er doch so gut wäre, wieso macht er dann mittlerweile beim 3. 2.Ligisten sein Probetraining?

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• In den USA hat er in 90 Spielen 16 Tore erzielt.

Wow! :ironie:

Also ein richtiger Goalgetter! ;)

Aber wer weiß, vielleicht schlägt er bei uns richtig ein...wenn er kommt.

Ich denke, K&K werden sich schon etwas dabei denken, wenn sie ihn zum Probetraining einladen.

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• 4. Hielt sich fit beim FC Bayern und er hatte Füsprecher wie Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog
    5. Die Eindrücke aus Testspielen des FC Bayern- Technisch gut und schnell....

Donovan hatte auch seinen Fürsprecher in Klinsmann gefunden und laut Hoeness wäre er dann ein Spieler gewesen, den normalerweise kein Bundesligist verpflichten würde...
    Man liest auch anderen Orts von seinen "Qualitäten" und spätestens nach seinem Test beim KSC dürfte wohl "lieber zu einem Verein wie Lautern möchte" auch eher nicht zählen. Sehe bei ihm jetzt nicht den Lebenslauf, weshalb man in seinem Fall zur Wortwahl "Who the F.... is FSV Frankfurt??" greifen sollte.

• In meinen Augen ganz klar... Bitte die Finger davon lassen!!

• Jürgen Klinsmann als Fürsprecher zu haben schien aber in der letzten Saison auch nicht unbedingt aussagekräftig zu sein... :D

Spaß beseite, also er ist ja nicht umsonst im Probetraining. Kurz und Kuntz wollen sehen, was er kann, ob er in die Mannschaft passt. Genau dafür sind Probetrainings ja da. Und dass wir nicht jeden Probespieler nehmen, ist ja auch klar, sonst hätten wir jetzt beispielsweise nen Griechen im Team. Ein Probetraining tut keinem weh und heisst auch nicht, dass der Spieler zwingend kommt, sondern dass man sich zuerst von seinen Fähigkeiten überzeugen will und das find ich gut. Ob er nun so gut ist, wie es auf manchen Videos scheint oder so schlecht, wie er von Bayern-Fans und Presse teilweise gemacht wird, das weiss von uns wahrscheinlich niemand so richtig, deswegen abwarten.

• also mit Argumenten, wie z.B. "vielleicht schafft er es bei uns" oder "was bisher war, ist unwichtig" kann man keinen Spieler verpflichten. Unsere Transfers müssen stimmen. Bisher hat er nirgends etwas beachtenswertes gerissen. Also wohl kein Mann für uns.

• also mit Argumenten, wie z.B. "vielleicht schafft er es bei uns" oder "was bisher war, ist unwichtig" kann man keinen Spieler verpflichten. Unsere Transfers müssen stimmen. Bisher hat er nirgends etwas beachtenswertes gerissen. Also wohl kein Mann für uns.

Wenn man danach gehen würde, dann hätten einige FCK-Spieler aus den vergangenen Jahren keinen neuen Verein finden können. Wieviele Spieler haben hier nichts reißen können, konnten nach dem Wechsel aber wieder befreit aufspielen?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eine gute Frage. Mir fällt gerade keiner ein in den letzten 3, 4 Jahren. Vielleicht Hajnal, aber das wars dann...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!