Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)

• Also Grabwoods Argmumente beruhen nicht nur auf You-Tube Videos. Er hat ihn angeblich schon beobachten können und jetzt ? Fadenscheinig ist anders ! :hammer:

Eat this !

Hast du auch eine eigene Meinung, oder rennst du immer anderen hinterher? Er hat ihn in zwei Freundschaftspielen gesehen und die Leistung des Spielers war seine subjektive Meinung. Bild dir doch mal deine eigene Meinung. Versuche es wenigstens.

Hat er ihn gestern auch beobachtet? Bin gespannt auf die Analyse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hast du auch eine eigene Meinung, oder rennst du immer anderen hinterher? Er hat ihn in zwei Freundschaftspielen gesehen und die Leistung des Spielers war seine subjektive Meinung. Bild dir doch mal deine eigene Meinung. Versuche es wenigstens.

Hat er ihn gestern auch beobachtet? Bin gespannt auf die Analyse.

Analyse werde ich in 3 Minuten schreiben... kannst dich schon mal zurücklehnen...

so 3 Minuten sin um:

Nun was haben wir gestern erwartet gegen Wehen Wiesbaden---- ein 6:0 mit jeweils 3 Toren unserer Testspieler???

Es wurde ein 0:2 ....

Das Spiel war meiner Meinung nach nicht das, was wir als FCK -Fans sehen wollen, nämlich offensiv Fussball.
    Offensiv Fussball fängt bekanntlich nicht erst bei den Stürmern an. Es sollte uns gestern klar geworden sein , dass ohne eine Offensive Schaltstelle im Mittelfeld gegen einen Gegner , der nicht gerade aus der verbandsliga kommt, keine Glanzleistungen der Stürmer erwartet werden können...vor allem dann nicht , wenn die Außen gut zugestellt sind.

Ngwenya war meiner Meinung nach sehr bemüht und die Technik , die er besitzt , hat er auch ein paar Mal aufblitzen lassen , jedoch kann kein Probestürmer dieser Welt bei einem solchen Spiel alleine dafür sorgen , dass Offensive Akzente gesetzt werden...

In den angesprochenen Spielen des FC bayern habe ich ihn stärker gesehen , da er durch Mittefeldspieler besser in Szene gesetzt wurde...

Nun haben wir leider diesen Spieler nicht und es gelangen ihm keine 2-3 Tore....

Man sollte einen Stürmer nicht aufgrund eines 0 Tore Auftritts gleich fallen lassen , sondern sein Gesamtpaket sehen...

Meiner Meinung wäre es im nächsten Testspiel einfach einmal wichtiger einen Spieler für das OM zu testen und zusätzlich auch einen Stürmer
    Ob wir Ngwenya nun verpflichten oder nicht, das will ich hier nicht voraussagen , jedoch glaube ich , dass es nicht an einem Ngwenya lag , dass wir 0:2 verloren haben , sondern an unserem krankhaften Offensiv-Speil im Mittelfeld.

Wir brauchen einen Ballverteiler für unsere Stürmer , dann schießen wir auch gegen Wehen 2-3 Tore !!

In diesem Sinne bis zum nächsten Testspieler !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Warte, hole noch Popcorn und Cola.

Edith: Kann losgehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Grabwood

Was mache ich jetzt mit den anderen Analysen, die deinen "Wunderstürmer" grottenschlecht gesehen haben? Wer hat jetzt recht? Ich habe ihn leider nicht live gesehen. Aber ein paar Ansätze, die die anderen nicht gesehen haben, reichen mir ehrlich gesagt nicht. Das war seine einmalige Chance, die er nun wahrscheinlich, wie bei anderen Vereinen auch, nicht genutzt hat. Ich gehe davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.

Nur mal nebenbei. Es ehrt dich, wenn du dich so vehement für jemanden einsetzt.

Zitat

Bertolt Brecht

• Nun ja wie gesagt... Man kann diesen Auftritt von ihm sehen wie man will...

<nur eines sollte uns eben wirklich auffallen....

Das man gegen einen stärkeren Gegner , einen Spieler im Miteelfeld braucht, der einen vernünftigen Pass auf die Stürmer spielen kann.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Das ist mal wieder typisch für dich ! Gehen dir die Argumente aus, wirst du angreifend und schon fast beleidigend.

Pass mal auf. Da man nicht jeden Spieler kennen kann, muß man sich auch mal auf das Wort anderer User hier Forum verlassen. Der FCK muß sich momentan mit zweit- bis drittklassigen Spielern beschäftigen. Da kennt man nicht jeden ! Kennst du jeden...ich glaube nicht !!! :hammer:

Wie Ngwenya gestern gespielt interessiert mich nur am Rande. Because: Testspiel !!! :pupsen: Der Trainer muß bewerten, ob er das Zeug hat für die 2. Liga. Seine fußballerischen Erfolgsdaten sind auf jedenfall passend für einen Zweitligaspieler. :thumbup: Ich muß auch einen Spieler dafür nicht beobachten. Denn oft kommen noch andere Kriterien dazu, die eine Verpflichtung entscheiden oder beeinflussen. :kritisch:

Denk mal darüber nach ! ...du Fußball-Experte. :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nun ja wie gesagt... Man kann diesen Auftritt von ihm sehen wie man will...

<nur eines sollte uns eben wirklich auffallen....

Das man gegen einen stärkeren Gegner , einen Spieler im Miteelfeld braucht, der einen vernünftigen Pass auf die Stürmer spielen kann.

Da gebe ich dir recht.

Zitat

Bertolt Brecht