Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)

• Seine fußballerischen Erfolgsdaten sind auf jedenfall passend für einen Zweitligaspieler.

Soll ich jetzt Namen wie Nurmela oder West in den Raum schmeissen? Kann mir ja wohl keiner erzählen, dass man vorher schon wusste, dass das Pflaumen sind. Und Erfolg hatten die schon. Aber da Fussball ein Mannschaftssport ist, wurde ein Ricken auch Vize-Weltmeister, ohne etwas dafür getan zu haben. Solche Erfolge sind immer relativ und generell bringen sie dir überhaupt nichts, wenn du auf dem Feld stehst und dein Gegner hochmotiviert ist.

• Die RHEINPFALZ findet klare Worte zu Ngwenya. Die sind nicht gerade positiv.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hat der Link irgendwelche Aussagekraft, bin mir dessen nicht sicher???

jepp hat er ....

Kann dann wohl dicht gemacht werden....

Die Suche geht weiter....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wenn man Ziemer beispielsweise mit dem vergleicht, dann war Ziemer ganz klar der bessere....
    bei der Ballannahme war sein gegenspieler beispielsweise immer schneller als er ...

von einem Spieler auf Probe erwarte ich einfach viel mehr! auch wenn natürlich die Unterstützung aus dem MF total fehlte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Soll ich jetzt Namen wie Nurmela oder West in den Raum schmeissen? Kann mir ja wohl keiner erzählen, dass man vorher schon wusste, dass das Pflaumen sind. Und Erfolg hatten die schon. Aber da Fussball ein Mannschaftssport ist, wurde ein Ricken auch Vize-Weltmeister, ohne etwas dafür getan zu haben. Solche Erfolge sind immer relativ und generell bringen sie dir überhaupt nichts, wenn du auf dem Feld stehst und dein Gegner hochmotiviert ist.

Du wählst zwar andere Worte. Aber bin deiner Meinung. :yes:. Deshalb spricht ja auch sehr oft von einem "Paket"! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vielleicht ein Bild mit Symbolcharakter: Der Gute lief heute morgen gegen 10.oo Uhr als EINZIGER über den Platz und lief aus. Runde für Runde, Trab. Nach 10 min. hab ich mir gedacht, daß da keiner mehr kommt und bin gefahren.

• Laut Rheinpfalz Bericht von heute sind wohl beide Stürmertestkandidaten durchgefallen.... :pinch:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: