Wer soll die Elfer schießen?

• das geht mir einfach nicht in den Kopf - schon seit Jahren das Affentheater mit den Elfern.

Im Training üben, üben, der beste ist nächstes Mal dran... Wenn es klappt, bleibt er unser Mann, wenn nicht, eben der im Training Zweitbeste, bis wir einen sicheren Schützen haben.
    Elfmeter kann man auch mal verschießen, aber man muss nicht die meisten verschießen, so wie bei uns!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• und das was ich ja gar nicht verstehe ist !?!?!??!!
    wenn es ein freistoss gibt, dann stehen alle vorm ball und will jeder aus 30m aufs tor schiessen,
    und beim elfmeter haben sie alle die hosen voll - das kann doch nicht sein !
    elfmeterschützen wären evtl. dick - bugera - jendrisek !!!!!!

• Du erinnerst dich daran, das ich vom Training einmal berichtet hab, das beim Elferschiessen jeder verschossene feixend "gefeiert" wurde ? Und das nicht viele reingingen ? Vielleicht sollte man einen vergebenen Elfer nicht ganz so lustig finden.....

Ich bin für Gerry Ehrmann! :love:

Und ich für Günter NEues. Da hatten die Torleute immer so einen Angstschweiss auf der Stirn.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder der mit der besten Schusstechnik und das ist meiner Meinung nach Sam oder einer dem man es aufgrund der Schusstechnik überhaupt nicht zutraut einen Elfer zu schießen und das wäre Amedick.

Harry Koch hätte ich auch niemals zugetraut, dass der nen Elfer schießen kann. Aber siehe da, er hat die Dinger reihenweise verwandelt!

• der für mich in der letzten zeit am sichersten geschossene
    elfer,war der von sam gegen duisburg.

ich glaub das war auch der einzige Verwandelte in der letzten Zeit...

• Sam... Der hat doch schon letzte Saison am 34. gegen Duisburg eingelocht!