Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

• ich hoffe Mandjeck hat sich im letzten Jahr in Stuttgart nur bissl weiterentwickelt... Das er Fußball spielen kann, hat er uns schon gezeigt. Er kann einen klaren Pass spielen und ihn auch ohne Probleme annehmen... Technisch ein sehr guter spieler... Bei mir wäre er im ZM gesetzt. Leider hat er schlechte offensiv-Qualität... Kann aber das Spiel von hinten aufbauen! Neben ihn wüde ich Schulz bringen... Da Bilek offensiv gar nichts zu stande bringt!

• es heißt skela weg,skela muß wieder her.man jagte ihn weg mit schande!!!hajnal ist auch ausgemustert worden. in einem interview hat er gesagt man wollte mich nicht!!! demai ist auch nicht gefragt worden!! auch bellinghausen wäre geblieben!!!! ein reines kasperltheater!!! man hätte sie nur fragen müssen. wir sind drei dauerkarten besitzer .vielleicht nächstes jahr nicht mehr!!!!

• es heißt skela weg,skela muß wieder her.man jagte ihn weg mit schande!!!hajnal ist auch ausgemustert worden. in einem interview hat er gesagt man wollte mich nicht!!! demai ist auch nicht gefragt worden!! auch bellinghausen wäre geblieben!!!! ein reines kasperltheater!!! man hätte sie nur fragen müssen. wir sind drei dauerkarten besitzer .vielleicht nächstes jahr nicht mehr!!!!

skela,hajnal,simpson,demai,altintop,lincoln,sanogo...... eine große liste von spielern die wir in der vegrangenheit haben ziehen lassen , ohne adäquaten ersatz zu verpflichten, oder ihnen zu sagen , dass man mit ihnen unbedingt plant ud sie als bestverdienenste oder mit höher dotierten verträgen belohnt hätte...

da ist schon ein wenig was dran...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• dass für simpson und demai keinen adäquaten ersatz da ist wage ich zu bezweifeln - alles andere war unter anderen sportlichen verantwortlichen, ist also für heute uninteressant.

• Bei hajnal wird mir jedes mal schlecht, wenn ich bei tm.de sehe wie wneig ablösesumme wir für ihn kassiert haben....

nun hat er einen marktwert von 6,5 Mio !!!

und seine statistik liest sich einfach absolut beeindruckend!!!

so ein typ fehlt uns einfach ganz klar...

• Ist bei allen Vereinen so. Man möchte nicht immer jeden behalten. Was das jetzt mit der heutigen Führung zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Demai und Bello sind für mich keine Verluste. Und Skela auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und Skela auch nicht.

wenn du ein Skela in der Form der Rückrunde bei uns nicht als Verstärkung ansehen würdest, dann hast du keine Ahnung von Fußball....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gott sei Dank hast du sie ja, oder........? Kreisel-Skela wirst du hier nie wieder sehen und das ist gut so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn du ein Skela in der Form der Rückrunde bei uns nicht als Verstärkung ansehen würdest, dann hast du keine Ahnung von Fußball....

absolut ! Mit Skela hätten wir einige Bälle weniger ins Nirvana geschlagen...

• Was hat der nochmal gerissen? Buggy kennt doch bestimmt wieder alle Spiele von ihm auswendig.

Zitat

Bertolt Brecht