die Leistung von Schorsch in Cottbus war wirklich keine gute..
ich hoffe nur der Junge bleibt trotz Berufung zum Nationalteam auf dem Boden...
Schulle hatt ihn in in der 2ten HZ mal extremst zusammen gestaucht..
ich hätte erwartet dass der Junge mal ne Verschnaufpause in der HZ kommt und hätte mal dem Bilek ne Chance gegeben sich zu präsentieren..
andererseits: Wir haben gewonnen, somit wars vlt doch gut den Jungen trotz seiner eher dürftigen Leistung durchspielen zu lassen..
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
War heute meiner Meinung nach der schwächste Mann auf dem Platz. Gelb-Rot gefährdet, Fehlpässe ohne Ende,
den Freistoß vorm 0:1 verschuldet...hätte mit seinem Kopfball aber einiges gutmachen können.Gegen Leverkusen (und nicht nur in dem Spiel) superstark gespielt, aber ich habe den Eindruck die
Länderspielberufung hat ihm wohl nicht so gut getan. -
Totalausfall, anders kann ichs nicht ausdrücken
die Kollektivleistung war heute auch nicht prall, aber die Einzelleistung bei einigen Herren...hmmmm... -
Totalausfall, anders kann ichs nicht ausdrücken
Yopp.Schlechtester Mann neben dem sooooooo tollen Eric Jendrisek.
-
"Es gibt Tage an denen man verliert !"
Mandjeck hat halt auch mal einen schlechten Tag.
Der Mensch ist halt keine Maschine...
Zum Glück gab es keine rote Karte für ihn. -
Leider ist er in letzter Zeit irgendwie immer der schlechteste Spieler auf dem Platz
-
Leider ist er in letzter Zeit irgendwie immer der schlechteste Spieler auf dem Platz
also als schlechtesten,würde ich ihn gestern nicht ansehen.
paljic beitet sich da eher an.
-
Gegen schluß hat er das Spielen wieder gelernt aber sonst war es eines seiner schlechtesten Spiele.
-
also als schlechtesten,würde ich ihn gestern nicht ansehen.
paljic beitet sich da eher an.
Was mich wundert: Keiner spricht von Rodnei, wie schafft der es ohne Kritik der Fans!
-
Was mich wundert: Keiner spricht von Rodnei, wie schafft der es ohne Kritik der Fans!
da hast du recht,den kann man ohne wiederspruch dazu nehmen.
er hat halt durch seine,bis vor kurzem gezeigten leistungen
noch einen kredit.