Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • ahso und ich dachte, das lag daran, dass die ganze Mannschaft in Fürth schlecht war...so kann man sich täuschen....


    komisch ich dachte, wir hätten 4:1 gegen Augsburg verloren....da hätten wohl Chancen für ein 3:3 nit gereicht

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

  • Hab nix anderes behauptet, nur kam gegen Fürth NULL von hinten raus und seitdem Mandjeck dabei ist kommen plötzlich wieder schnelle Konter. Sehr komische Paralellität. Bitte achte mal auf den etwas genauer, du wirst sehen, der shcnappt sich oft den Ball und geht nach vorne, was automatisch mehr Schwung reinbringt und unser Spiel nicht so statisch macht.


    Und du weißt was ich mit dem Augsburgspiel meine, natürlich haben wir 4:1 verloren, wir hatten aber genügend Chancen vor dem 4:1 (welches in der letzten Minute gefallen ist und somit für mich eher unerheblich ist, du erinnerst dich), das Ding noch auszugleichen. Da kam was von hinten raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Klasse Spiel Mandjeck! Da die rechte Seite gestern sehr lieblos spielte und Tiffert sehr giftig war, waren er und Bilek in der Mitte immer wieder gefordert.
    :schal:
    Schade, dass Bilek und er immer gelbrot gefährdet waren, weil Starke gestern alles ab- und bestrafte (von uns, z. B. das Gelb gegen Buggi ).

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Bis auf den total naiv geführten 2 Kampf, der in meinen Augen die Hauptursache des 1zu 1 war..
    war es gestern mal wieder ein besseres Spiel von ihm!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bis auf den total naiv geführten 2 Kampf, der in meinen Augen die Hauptursache des 1zu 1 war..
    war es gestern mal wieder ein besseres Spiel von ihm!

    Dito!

  • Aber Akzente nach vorne gabs keine und in der Zweikampfführeung muss man sich cleverer anstellen. Bilek räumt mehr ab und sammelt nicht so viele gelbe Karten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo,
    Bilek ist ein Wadenbeißer jemand der Bälle abgkrätscht Kopfbälle abräumt..
    Mandjeck hat auch gestern nach vorne Akzente gesetzt..
    ich kann mich noch sehr gut an 2-3 techn richtig starke Aktionen erinnern, wo er im 2 Kampf durch 2 oder 3 Leute durchgeht, Tempo anzieht und dann den öffneten Pass spielt..
    sowas wirst du bei Bilek nicht sehen..
    Schorsch hat sich gestern genau 1mal wie du es nennst ungeschickt angestellt und das hat eben zum Gegentor geführt..


    Auch wenn Bilek gestern ein wie ich finde starkes Spiel gemacht hat, ist er vom Spielertyp her total unterschiedlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()