Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Hi
    Ein Wunder ist geschehen, noch kein negativer Beitrag zur Leistung unseres Afrika-Cup-Spielers. Daran sieht man mal mal wieder, wie schlecht der Fußball, aber weltweit geworden ist. 1990 hätte er Roger Milla noch nicht mal die Schuhe putzen dürfen (für unsere Jungspunde: Milla war damals 38 und eine Granate). Was er heute, unser guter George, geleistet hat, war meilenweit von der ersten Liga weg. Bei ihm brauchen wir uns keine Gedanken über eine evtl. weitere Option für die nächste Saison zu machen. Nicht das ihr denkt, ich will mich auf einen einschießen. Auch viele andere waren schlecht, bin nur froh, daß ich selbst nicht vor Ort war. Aber am Rosenmontag in der Wedau bin ich dabei und hoffe auf deutliche Leistungssteigerung.
    Gruß von der Saar

    so ein quatsch.das er aber in der hinserie super spiele abgeliefert hat seht ihr nicht.er wurde nicht umsonst in die nationalelf berufen.ich bin immer noch dafür in fest zu verpflichten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn auch hier der ein oder andere nicht ganz traurig war das de Wit ausfällt damit Mandjek ins Team kommt muss man heute ganz klar festhalten das gerade bei dem heutigen Spiel dem Aufbauspiel des FCK ein P. de Wit besser zu Gesicht gestanden hätte als ein fehlpasspielender G. Mandjek.......

  • Heute ganz schwach... Sehr viele Fehlpässe... Aber er kann es und wird es wieder zeigen!!

  • Wenn auch hier der ein oder andere nicht ganz traurig war das de Wit ausfällt damit Mandjek ins Team kommt muss man heute ganz klar festhalten das gerade bei dem heutigen Spiel dem Aufbauspiel des FCK ein P. de Wit besser zu Gesicht gestanden hätte als ein fehlpasspielender G. Mandjek.......


    Das stimmt :yes:
    Ein Fehlpass nach dem anderen...
    Hoffe er fängt sich schnell wieder und leistet sich keine solchen Spiele mehr :arbeit:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Sorry aber in der Form von heute braucht man über eine feste Verpflichtung nicht nachdenken. Schon gar nicht wenn man liest dass er etwa eine Million kosten soll.
    Bilek hat 500000 Euro gekostet und war heute in punkto Zweikämpfe und Pässe um ein vielfaches stärker als der unauffällige und fehlpassspielende Mandjeck.
    Wer sich gefreut hat dass Mandjeck nun wieder zum Zug komt statt de Wit sollte man die Augen aufmachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist ein junger Spieler... Mit Anfang 20 hat man so seine Hänger, und er spielt auf der wichtigen ZM-Position...

  • Zu viele Hänger seit dem Pokalspiel gegen Leverkusen. Und deutlich zu viele Fehler auf der wie Du so schön sagst WICHTIGEN ZM Position. Andere Spieler werden für solche Fehlpässe halb gesteinigt und Mandjeck hat hier Narrenfeiheit?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat aber auch oftmals einen sehr guten Zug nach vorne, das wird immer irgendwie übersehen. Wie es nach vorne ohne Mandjeck geht hat man ja v.a. gegen Fürth gesehen...

  • Zu viele Hänger seit dem Pokalspiel gegen Leverkusen. Und deutlich zu viele Fehler auf der wie Du so schön sagst WICHTIGEN ZM Position. Andere Spieler werden für solche Fehlpässe halb gesteinigt und Mandjeck hat hier Narrenfeiheit?

    Sorry aber in der Form von heute braucht man über eine feste Verpflichtung nicht nachdenken. Schon gar nicht wenn man liest dass er etwa eine Million kosten soll.
    Bilek hat 500000 Euro gekostet und war heute in punkto Zweikämpfe und Pässe um ein vielfaches stärker als der unauffällige und fehlpassspielende Mandjeck.
    Wer sich gefreut hat dass Mandjeck nun wieder zum Zug komt statt de Wit sollte man die Augen aufmachen.

    dem kann ich nur zu 100% zustimmen...er hat schon vorm Africa Cup zu überheblich und unkonzentriert gespielt und jeder der ihn in Fürth vermisst hat, hat wohl vergessen, dass er in Augsburg dabei war