thx @anfield!
dann würde ich den Jungen nie un nimmer dahin lassen... er ist ja schließlich nur ausgeliehen spielt nur eine Spielzeit bei uns und somit sind 3 Spiele die er fehlen würde viel zu lange..
Stuggi hat da aber nichts zu sagen oder?
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Ich denke aber mal das man ihn gehen lassen wird.Sollte ein Verein sich mal weigern,blüht ihm wohl Ärger mit dem
Seppl Blatter incl.Vereinssperre des Spielers für die Zeit. -
Wie ist denn da die offizielle Regelung? Einerseits besteht doch Abstellungspflicht für die Vereine, wenn die Nationalmannschaften rufen, noch dazu wenn es wie hier ein offizielles Turnier ist. Andererseits mussten die Spieler zur U20-WM auch nicht abgestellt werden, obwohl das auch ein offizielles Turnier war.
Ich blick da nicht mehr durch...
-
dito!
der Verein muß ihn nicht freistellen dennoch kann die Uefa Ärger machen?sollen sie ihn doch dann sperren wenn er wieder dass VFB Trikot trägt...
der fehlt 3 Spiele von 34.... das im Zusammenhang mit unserer prikären Situation ist untragbar! -
Ich sehe bei einer möglichen Abstellung für seine NM keine Probleme, denn wir sind mittlerweile in der zweiten Reihe sehr gut aufgestellt und außerdem bietet es für den Spieler große Chancen sich für höhere Ziele zu profilieren! Das passt schon.
duke
-
@duke du hast das Ironie schild vergessen oder?
-
Die offizielle Regelung wegen der Abstellung kenne ich auch nicht.
Manchmal heißt es, die Vereine müssen, dann auch wieder nicht.
Da werden wir uns wohl gedulden müssen, bis es offiziell ist.
Wollte es nur schon mal ansprechen.
-
ISt das Turnier im FIFA Rahmenterminkalender verankert so besteht Abstellungspflicht, ganz einfach. Die U20 WM in Ägypten war nicht im Kalender genausowenig wie Olympia.
-
Die U 20 WM steht fest im Kalender.Findet alle 2 Jahre statt und wird von der FIFA veranstaltet.Ich glaub so einfach ist es dann doch nicht.
-
So ärgerlich es für uns wäre, wenn er 3 Spiele fehlt, aber wie kann man einem jungen Spieler so ein tolles Ereignis verwehren wollen?
Zum Fussball gehören halt auch Nationalmannschaften, von daher sollten wir uns für ihn freuen!