Heidel sagt, das Abstellungspflicht besteht.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Die U 20 WM steht fest im Kalender.Findet alle 2 Jahre statt und wird von der FIFA veranstaltet.Ich glaub so einfach ist es dann doch nicht.
Ich weiss nicht warum Anfield, aber sie stand nicht drin. Das wiurde bei den ganzen Berichten um die U20 WM mehrmals geschrieben. -
@duke du hast das Ironie schild vergessen oder?
Mit welcher Begründung ???????????????????????????
duke
-
Ich sehe bei einer möglichen Abstellung für seine NM keine Probleme, denn wir sind mittlerweile in der zweiten Reihe sehr gut aufgestellt
ähmm desweche...
welche 2te Reihe? -
Na Bilek darf durchaus als Ersatz gezählt werden. Fuchs ggfs auch, aber dann wirds dünn. Ausser man schaut in der 2. Mannschaft....
-
ähmm desweche...
welche 2te Reihe?Bilek, Damianovic, Schulz, Hornig usw...............
duke
-
Na Bilek darf durchaus als Ersatz gezählt werden. Fuchs ggfs auch,
wir sprechen hier über einen Mandjeck Vertreter...
Fuchs... hmmmm da lass ich mich gerne überraschen..
aber ich denke dass das Duo Jirji und Schulle nich so wirklich funktioniert.. -
Rein nominell geht auch Bilek/Schulz. Wie sich das dann auf dem Platz darstellen sollte wird man sehen.
-
Aus der Rheinpfalz von heute:
Das nächste Etappenziel ist der Afrika-Cup im Januar 2010. „Da muss ich mich spielen, mich zeigen, Leistungen bringen”, weiß Georges Mandjeck. Er kennt aber auch das Handicap, wird dem FCK in der Zeit fehlen, wenn er nominiert wird. „Ja, das ist schade, das ist das Problem. Aber ich kann nur zur WM, wenn ich beim Afrika-Cup in Angola dabei bin”, sagt Mandjeck
-
Ich glaube, der FCK-Kader hat z. Zt die Qualität dieses "spielerische Loch" schadlos zu überbrücken. Ab nach Afrika, George !