Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• hat er nicht im zentralen MF gespielt?

Also ich habe nur die letzten 5 Minuten vom Spiel gesehen und als ich dann sah/hörte dass Mandjeck dabei ist bin ich mal auf die Homepage von Eurosport (woanders findest ja sonst keine guten Infos über den Afrika-Cup) gegangen und da stand er als RV in der Aufstellung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und da stand er als RV in der Aufstellung.

:thumbup:
    Warum nicht mal bei uns? Ich meine wenn Dick nicht bald mal wieder in die Spur kommt, dann wär dass doch ne gute Option..
    In Stuggi hat er das auch schon ein paar mal gemacht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mandjeck spielt heute wieder von Anfang an. Dieses mal darf er auch im Mittelfeld (lt. Eurosport-Homepage DM) spielen. :thumbup:

• Habe auch gerade gesehen, dass er spielt.
    Es freut mich für ihn, dass er die Chance bekommt sich zu beweisen.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• bei unserer momentanen Pechsträhne , verletzt er sich noch...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• eben hatte er sogar eine gute Chance und hätte fast den Führungstreffer für Kamerun erziehlt.

• Beim 3:1 für Ägypten sieht Mandjeck aber nicht gut aus. Der Freistoß wäre nie aufs Tor gekommen, wenn er den Kopf nicht weggezogen hätte.

• es ist zwar schade, dass er nun ausgeschieden ist, aber wir können ihn immerhin sicher in den nächsten 1-2 Wochen wieder hier begrüßen.