Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Na wenn die 3 Jahre stimmen, dann hat Kuntz wohl die Kasse entgültig leer gemacht.

  • In meinen Augen dann aber uch Sinnvoll geleert

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Alta .... wenn das stimmt ..... das wär der von Buggy geforderte "Knaller" als Stürmer....


    oh jaaaaaaaa ! :daumen:


    und ich komm auch langsam wieder runter von meinem Ärger in Punkto unseres neuen brasilianischen Abwehrspielers...



    Nemec kann genau so wertvoll werden wie Eric oder Lucky..


    Ich kann mich an seine Auftritte in Aue erinnern, der bringt sehr sehr viel Qualität mit und ist mit erst 23 noch entwicklungsfähig...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich glaub das erst wenn er tatsächlich unterschrieben hat.


    natürlich hat Hearts ein angebot an Nemec vorgelegt, sein berater Csonto selber hat das angebot der Hearts bestätigt. jetzt auf einmal solls keins gegeben haben?? blödsinn!

  • ja erstmal abwarten. Ausländischen Medienberichten traue ich keinen Meter über den Weg. Und die Aussagen irgendwelcher Berater nehm ich schon gar nicht für bare Münze, da steckt nämlich reines Kalkül dahinter.


    Wenn der FCK twittert, dass er kommt, dann können wir jubeln.

  • immer dieses geschwafel, ich mag den stil, der fußball dort kommt mir entgegen usw! die zahlen mehr gehalt, das ist alles! diese heuchelei, ich kanns nicht mehr hören! alles nur söldner, bellinghusen, simpsän, dämai, alle durch die bank weg!


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Walter Ulbricht am 15. Juni 61

  • Wechsel ist laut dieser belgischen Seite perfekt.Er kommt heut zum Medicheck und soll dann unterschreiben.


    http://www.gva.be/nieuws/sport…-naar-kaiserslautern.aspx


    Dazu passt dieses Interview des Trainers von den Hearts aus Schottland,der Nemec aufgegeben hat..

    Zitat

    I was interested in Nemec but we haven't been able to come to an agreement with him so we must look at other solutions for a new striker. We wanted Nemec but so did Kaiserslautern and he has made a decision. Just because it's your wish to sign a player it doesn't always mean you get him. The player has to have a desire to sign and this didn't happen.

    Link zum Interview:http://www.hearts.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=162974

  • 2 Slowaken im Sturm :gruebel: die können sich da schön in ihrer Landessprache absprechen und der Gegner weis nicht was Sache ist, auch net schlecht :thumbup: