Adam Nemec zum 1. FCK ?

• Das kapier ich auch kein Stück. Die ganze Zeit war es Doktrin, das nichts halbgares nach Aussen gelang, und hier geben sie selbst so was raus ?

Ablenkungsmanöver oder Beruhigen der Gemüter ?

• naja alle Meldungen von Twitter haben ja auch der Wahrheit entsprochen.. ich denke es ist schon fix..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• solange der FCK es nicht auf der Homepage präsentiert, ist leider noch nichts fix!

also lasset uns noch 1-2 Tage abwarten!

wäre aufjedenfall ein guter Transfer!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• naja alle Meldungen von Twitter haben ja auch der Wahrheit entsprochen.. ich denke es ist schon fix..

das haben die Hearts auch gedacht, aber aus der verpflichtung wurde nix. in der meldung steht nur drin, dass wir an ihm dran sind und er vielleicht kommt. das ist meiner meinung nach keine meldung wert.

• ich versteh ehrlich gesagt nicht den sinn dieser voreiligen halbgaren meldung. passt ganz und gar nicht in die Kuntzsche philosophie, um nur fakten zu vermelden. der Ziemer-wechsel nach Wehen wurde ja auch schon vorab per twitter angekündigt. sind das die zwänge der neuen medien, hauptsache irgendwas rumgetwittert??

Bestimmt nur Promotion am Anfang, später gibt es dann wieder erst Meldungen bei Vollzug!

• Zitat von http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=23520

Übersetzung von einem Fan aus dem Fanforum Rt.de

Kaiserslautern und Genk sowie Nemec haben sich geeinigt und Nemec soll heute noch den medizinische Check machen und dann bei uns unterschreiben. Der Vertrag bei uns soll bis 2012 gehen.

• Zitat von http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=23520

Übersetzung von einem Fan aus dem Fanforum Rt.de

Kaiserslautern und Genk sowie Nemec haben sich geeinigt und Nemec soll heute noch den medizinische Check machen und dann bei uns unterschreiben. Der Vertrag bei uns soll bis 2012 gehen.

Na das hört sich doch prima an!

Endlich mal gute Nachrichten!! :amen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Übersetzung von einem Fan aus dem Fanforum Rt.de

mit verlaub, aber das ist nicht die übersetzung des zitierten artikels. dort steht lediglich dass sich Nemec und der FCK mündlich geeinigt haben und die verhandlungen zwischen den vereinen 'nach verlauten' gut vorankommen. kA woher die info mit dem medizinischen check stammt