Unser Häschdner ist verstorben

• Im Namen von MAX, mma666:

• *hmpf* Da fehlen mir doch gerade die Worte. Bekannt war er mir nur von den Beiträgen aus dem Forum und die haben auf einen netten und aufgeschlossenen Menschen schließen lassen.

Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

• Auch von mir mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Oh Mann, so ein Schicksalsschlag ist echt brutal. Ich hab eben geglaubt ich seh nicht recht, als ich den thread-Titel gelesen habe.

Mein ganz herzliches Beileid an die Familie. Ich wünsche euch viel, viel Kraft für die kommende Zeit.

Mach's gut häschdner.

• Ich fände echt toll wenn sich einige beteiligen würden am Spendenkonto:
    Wer was geben möchte bitte PN an mich oder den Westkurvenveterab. DANKE

• Gestern noch habe ich auf einer Taufe einem kleinen pfälzer Erdenbürger auf meinem Schosse sitzen gehabt und heute nun zeigt das Leben seine andere Seite. Für Freunde und Hinterbliebene ist der Zeitpunkt selten fair und verständlich und so wünsche ich Euch die Kraft und den Mut die nächsten Tage und Wochen anzugehen. In Eurem Geiste bleibt er lebendig und ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig von ihm auf unserem Grillen erzählen. Eine besondere Gelegenheit dazu bietet sich sicherlich beim Auswärtspiel in Düsseldorf an. Ich bin traurig ihn nicht mehr selbst kennengelernt zu haben und wünsche der Familie alles Gute und Kraft für diesen Moment. Mein herzlichstes Beileid.

Traurige Grüße

Marco

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...