Unser Häschdner ist verstorben

  • Würde auch sagen, dass wir nach der Beerdigung direkt wieder die Heimreise antreten. Das soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ich glaube auf der "Feier" danach müssen wir nicht anwesend sein. Wenn wir sie davor schon sehen und kurz mit ihnen sprechen können reicht das.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde auch sagen, dass wir nach der Beerdigung direkt wieder die Heimreise antreten. Das soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ich glaube auf der "Feier" danach müssen wir nicht anwesend sein. Wenn wir sie davor schon sehen und kurz mit ihnen sprechen können reicht das.


    Aber dann verschwinden geht auch nicht.

  • Es ist schmerzlich, einen geliebten Menschen so früh zu verlieren.
    Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei ihr.


    Volker, You´ll never walk alone


  • Aber dann verschwinden geht auch nicht.


    Es ist so der Wunsch der Familie, Michael. Wir respektieren das. Ich fand bei den Beerdigungen, die ich als Angehöriger miterleben musste, das Vorbeikondolieren und die nicht enden wollenden Beileidsbekundungen sehr belastend.


    Wir haben ja die Gelegenheit, ihnen vor der Trauerfeier zu sagen. Wir fahren zu ihnen nach Hause und gehen mit der Familie zusammen zur Beerdigung.

  • ich hab mich hier in letzter zeit sehr rar gemacht... ich bin echt geschockt das zu lesen. ich hab ihn zwar auch nur aus dem forum gekannt aber hier war er immer lustig, nett und voller begeisterung für den fck. hatte mich schon gefreut mir ihm im dezember in düsseldorf das ein oder andere altbier trinken zu gehen und ihn auch mal persönlich kennenzulernen. mein mitgefühl gilt seiner familie. ich wünsche euch alle erdenkliche kraft in dieser schweren zeit.

  • von mir auch ein herzliches beileid! habs leider nicht geschafft ihn persönlich kennen zu lernen. er ist viel zu jung von uns gegangen und wird uns in guter erinnerung bleiben!
    Kopf hoch an die Hinterbliebenen, never walk alone.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Herzliches Beileid von mir an die ganze Familie, das war wirklich eine ganz schlimme Nachricht. Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mein lieber Häschdner, warum denn so früh?


    Ich habe Dich bei unseren Treffs als liebenswerten, netten Menschen kennengelernt.


    Dein sonniges Gemüt wird uns fehlen !!!


    Deinen Lieben meine aufrichtige Anteilnahme.



    Maximilian aus Augsburg