Ich glaub, wir nehmen dich als Maskottchen. Eine Kartoffel, mit Teufelshörnern. Können wir auch gleich Werbung machen fer guude Pällzer Grumbeere...
Neuer Betzeteufel
-
-
110709_teufel_big.jpgFinde so sollte ein Teufel aussehen!!! teufel.jpg oder so
-
So wie es sich im aktuellen Saisonmagazin "In Teufels Namen" liest, soll das Ding aber nur das Maskottchen der "Teufelsbande" sein. O-Ton vom Interview SK/MK: am Stadionfest wurde unser Kinderclub "Teufelsbande" samt Maskottchen präsentiert...
Ok - wenn ichs 2-3x mal lese - es steht nicht so explizit dabei, dass das nur und ausschließlich das Maskottchen der Kinder ist...Aber kindisch ist es allemal.
-
Ich glaub, wir nehmen dich als Maskottchen. Eine Kartoffel, mit Teufelshörnern. Können wir auch gleich Werbung machen fer guude Pällzer Grumbeere...
Im läwe mach ich son scheiß nit.
Aber iss einfach so. Die Maskottchen sehen alle sam tseltsam aus. Die stehen unserem in nix nach
-
Das einzig gute Maskottchen ist der Geißbock. Der sieht immer so authentisch aus..., wie die da bloß einen reinbekommen ist mir ein Rätsel....
-
vor allem erledigt der auch immer so authentisch seine Geschäfte mitten im Stadion. Vollkommen ohne Hemmungen. Der Typ macht das echt perfekt!
-
Gefällt mir net, der Schwollekopp
-
Gefällt mir net, der Schwollekopp
wer der Geisbock oder unser schw... Teufelchen?
-
wer der Geisbock oder unser schw... Teufelchen?
Ich meine den Teufel
(naja wenn man den überhaupt so nennen kann) -
Ich meine den Teufel
(naja wenn man den überhaupt so nennen kann)Nennen wir das Teil nur noch..."die Kreatur".....