Neue FCK-Magazine

  • FCK-Fans, was wollt Ihr denn?
    Weiter in der 2. Liga rumdümpeln oder hoch in die Eliteklasse?
    Unser Verein braucht Geld, um dieses Ziel zu erreichen. Und das fällt halt mal nicht vom Himmel.

  • Nun, dann sollten wir doch 10% unseres Gehaltes spenden, oder ?


    Unterstützungsfonds für notleidende Fußballprofis, von den Opelanern und Pfaffianer getragen....

  • Ja lieber WKV, so ist das nun mal. Wenn du 1. Liga sehen willst, dann muss jeder FCK-Fan mehr Geld einbringen, denn wie soll Stefan Kuntz in Zeiten der Finanzkrise reiche Sponsoren an Land locken?
    Ohne Kohle geht heute nichts mehr, da nützt die ganze Herzblut-Aktion nichts.
    Aber wenn wir alle schön nörgeln, uns über erhöhte Bierpreise, Eintrittskarten etc aufregen und uns dann sagen: Das ist mir zu teuer!---> Dann wird der FCK niemals mehr zurückkehren in die Liga, in die er eigentlich gehört.
    Und noch eins: Der FCK ist nicht verantwortlich für die hohe Arbeitslosigkeit in der Westpfalz. Der FCK ist keine Sozialstation für Arbeitslose und Hilfsbedürftige. Klingt hart gell? Ist aber so.
    Ich bin grundsätzlich auch sozial eingestellt. Von mir aus kann der FCK kurz vor Spielbeginn auch jedem Arbeitslosen in KL und Umgebung eine Eintrittskarte spendieren. Wie wäre es denn mit einer Tafel für sozial schwache FCK-Fans?

  • Dazu müsste Debby erst bei uns gewesen sein als die Magazine schon auf A5 umgestellt wurden. :weiseropa:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gott bewahre! Am besten noch als Folder... Es geht doch um Spielerposter


    My Blood runs cold, my baby is the centerfold, babe is the centerfold.....


    Diese Zeitschriften liest man(n) aber doch nur wegen der tollen Artikel.... :rofl:


  • Gott bewahre! Am besten noch als Folder... Es geht doch um Spielerposter. :hammer: Du verwechselst da grad ein paar Zeitungen... :biggrin:

    wir haben unsre eigenen page-3-schnecken. die geilste letzte saison war im heft zum 60-spiel, leider nur einseitig A5. im doppel-A4-format hing das poster bei mir schon längst an der wand.


    der name des models war *E*BY...nein, es war nicht Debby :schal:

  • FCK bringt Saisonmagazin auf den Markt


    Zitat

    Pünktlich zum letzten Testspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 25. Juli 2009, erscheint das Saisonmagazin des 1. FC Kaiserslautern. In Teufels Namen Spezial beinhaltet alles Wissenswerte zur anstehenden Spielzeit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich will ja nicht frech werden,aber kann mir vielleicht mal einer sagen


    wann die Dinger raus an die Mitglieder gehn?


    Ich warte immer noch auf das vom 1.Heimspiel!!!


    Danke im vorraus-


    Bomschy

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996