Der Teamcheck - Fazit, Prognosen & offene Fragen

  • trotzdem sehr interessant..
    von dem wußt ich bis jetzt nichts..
    Ich bin mal gespannt ob er sich bei den Amas durchsetzen kann..
    aber du hast schon recht, man sollte da erstmal nicht all zu große Erwartungen haben..
    Der Schritt aus der Jugend zu den Amas ist ein ziemlich Großer!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Unruhe? "Dafür ist der falsche Zeitpunkt", wehrt FCK-Trainer Marco Kurz alle bohrenden Fragen ab. Und davon gibt es momentan nicht gerade wenige, allesamt aufgeworfen von seiner Mannschaft durch ihre enttäuschenden Auftritte während der Vorbereitung. Am Trainer nagen keine Zweifel, was die Befähigung seiner Schützlinge angeht: "Ich glaube, dass wesentlich mehr in dieser Mannschaft steckt, als sie zuletzt gezeigt hat."

    Quelle:kickeronline
    Artikel:Hier

  • Vielleicht sollte Alan Stulin mal in die erste Mannschaft rücken. Laut transfermarkt.de ist er ja Spielmacher. Vielleicht der Spieler der uns so lange gefehlt hat, Keine Ahnung hab noch nix von ihm gesehen. Hat jemand schon Spiele von ihm gesehen?

    Der war beim Hallenturnier letzten Winter in Mannheim im Aufgebot.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer weiß vllt verlässt uns noch einer von den Leistungsträgern
    Könnte ja sein das ein sehr gutes Angebot für Amedick,Jendrisek oder Lakic vorliegt
    Ich hoffe es zwar nicht aber ich denke nichts ist unmöglich

  • Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte man die beiden nicht zum Kapitän gemacht.


    Außerdem müssten es jetzt schon außergewöhnlich gute Angebote sein und ich glaube nicht, dass dazu jemand in der Lage ist der auch Bedarf hat (also Vereine aus der unteren Hälfte der ersten Liga).

  • Oh ja stimmt daran hab ich jetzt nicht gedacht:-P
    aber bei Jendrisek wärs evtll möglich auch wenn ich es selbst net richtig glaube
    War ja keine Vermutung sondern eher ne Theorie xD

  • Ich glaube, dass Trapp, Ouattara (Ausmusterung), Hornig, Buchner, Correia, Dzaka (Ausmusterung), Klinger, Akcam und Pinheiro eher in der 2 Mannschaft spielen. Das sind schonmal 9 Spieler die wegfallen, die sich aber durch gute Leistungen empfehlen können, außerdem können sie dann nicht einfach ablösefrei wecheln.. Auch bei Hornig und Hesse sehe ich wenig Chancen in die 1. Mannschaft reinzukommen, obwohl ich dem Hesse das zutraue, sofern er sich RICHTIG reinhängt.. Wenn man diese Spieler abzieht sieht die Sache wieder ganz anders aus...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

    Einmal editiert, zuletzt von billinho ()

  • Wenn deine genannten Spieler alle in die 2. abgeschoben werden, wäre das ein teures Unterfangen ( bei 2. Liga Verträgen/ Gehältern). Und deine Überzeugung, daß sie Ablöse einbringen ist Illusion. Alle Welt liest doch, daß einige davon ausgemustert sind. Wenn wir heute hören, welche Spieler in Braunschweig nicht aufgeboten ( 1. Mannschaft und Bank) sind, können wir Rückschlüsse ziehen, wer nicht mehr erste Wahl ist