Mir bereitet die Kreativabteilung sehr große Sorgen. Ich sehe keinen in der Mannschaft der kontinuierlich die sogenannten toten Pässe spielen kann! So einen braucht man der durch einen entscheidenden Pass das Spiel entscheiden kann. Da wir unter die ersten 3-7 wollen, brauchen wir so einen Spieler unbedingt...
Der Teamcheck - Fazit, Prognosen & offene Fragen
-
-
och da könnte ich dir einige spieler aufzählen
bugera spielt ganz tote pässe und der mit den totesten pässen
der demai,ist nicht mehr bei uns -
och da könnte ich dir einige spieler aufzählen
bugera spielt ganz tote pässe und der mit den totesten pässen
der demai,ist nicht mehr bei uns
und tödlich konnten die auch sein ... zwar nicht für den gegner, aber für die eigenen Zuschauer! -
ou mann, nur chaoten hier
-
besser zu viel als zu wenig, wenn ich nach karlsruhe schaue bin ich ganz glücklich mit der momentanen situaton
-
Sicher ist unser Kader ein bisschen zu groß, aber die Spieler die wir nicht mehr gebrauchen können sind halt bei anderen Vereinen nicht gerade begehrt.
-
Mir wären am liebsten noch 1 OM und ein Stürmer... Hesse braucht zu viele Chancen! Lakic und Jendrisek nicht fit... Bei Ziemer weiß man nie! Wenn er sich reinhaut, kann er diese Saison überraschen... Er kanns!
-
Der Hinweis, besser zu viel als zu wenig, ist nur zum Teil richtig. 1) kosten nicht eingesetzte Spieler unnötiges Geld ( Gehälter) 2) ist die Teamstimmung immer gefährdet, wenn zu viele Spieler ohne Chancen auf Pflichteinsätze sind. Es ist auch sicher besser, wenige gute, überdurchschnittliche Spieler ( plus einige Ergänzungsspieler) zu haben als sehr viele durchschnittliche.
-
ich denke, dass der Kader nach der Vorbereitung noch ein wenig ausgedünnt wird und einige in die 2. zurückgestuft werden. Ich denke da in erster Linie an Buchner, Klinger und Hornig. Wenn es keine größeren Verletzungsprobleme gibt, werden die erstmal nicht gebraucht.
Ansonsten ist aus dem heutigen Rheinpfalz- und Kickerbericht zu lesen, dass wohl ohne einen offensiven Mittelfeldspieler im System geplant wird. Kurz will Bilek und Schulz beibringen wie sie sich richtig in die Offensive einschalten, damit aus dem Zentrum auch Druck gemacht wird.
Hoffen wir mal, dass er das in den nächsten 3 Wochen hinkriegt.
-
Ich glaube und bin mir fast sicher, daß sich die Spreu vom Weizen nach den ersten Spieltagen automatisch trennt. Deswegen verstehe ich die Diskussion nicht. Noch einen LV und noch einen ST, dann kann der FCK sorglos in die Hinrunde starten und hat genügend gute Back Ups.
Lassen wir uns von den Testspielen nicht beeinflußen, denn es kommt meistens anders als man denkt !