17. Juli 2009 - Testspiel : Offenbacher Kickers - 1. FCK

• iowan schreibt es richtig. Genau so soll das System eigentlich aussehen. Mit zwei 8ern und keinen zwei 6ern.

Mandjeck kann das bestimmt spielen, aber Schulz und Bilek müssen das erst noch "begreifen".

Im Optimalfall bräuchten wir keinen zusätzlichen 10er sondern einen zusätzlichen 8er, der sowohl defensiv als offensiv Qualitäten hat. Da dafür aber das nötige Kleingeld fehlt (ein Sukalo war ja z.B. auf dem Markt), werden es die drei richten müssen.

• Mir hängt zu hoch warum Herr Kurz, immer wieder den sich bei uns fithaltenden Spieler Pourie oder so ähnlich, spielen lässt. Wenn wir diesen Mann nicht verpflichten wollen oder können, dann haben seine Einsätze keinen Sinn und wir sollten besser unsere EIGENEN Spieler Praxis sammeln lassen als den "Gastarbeitern" diese zu bieten.

Und der Herr Sam ist lediglich ein unterklassiger Durchschnittskicker, ansonsten wäre er in der 1. Mannschaft des HSV. Spieler, die etwas können, verleihen Vereine nicht. Das Gleiche gilt für Herrn Mandajek übrigens auch. Dzaka und Quattara "dürfen" auch gehen, irgendwann werden sie uns fehlen ..... denkt an meine Worte ....

Aber ich denke, diesen Herrn Kurz werden wir eh nicht lange ertragen müssen hier bei uns --- :schild: :schal:

2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

• Bei manchen Fällen bin ich wirklich froh, dass es die Ignorier-Liste gibt. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Recht hast du betzegeher. Ich habs dir mal nachgemacht. :thumbup:

• ^Über Kurz kann man ja geteilter Meinung sein, ich halte auch nicht viel von ihm, aber ihn als ...... zu bezeichnen ist unterste Schublade. :thumbdown:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Na kommt. Die meisten seiner Beiträge sind so. Ist doch nicht überraschend. Was nicht bedeuten soll, dass er nicht mal versuchen soll, was ihm die anderen hier raten.
    Seine Meinung ist nicht repräsentativ für unser Forum, und insofern sollten wir "stark" genug sein, ihm seine zu belassen. Und nicht drauf einzugehen.

• Mandjeck kann das bestimmt spielen, aber Schulz und Bilek müssen das erst noch "begreifen".

kann man denn sowas lernen wenn man die Veranlagung nicht dazu hat??
    ich befürchte Nein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• kann man denn sowas lernen wenn man die Veranlagung nicht dazu hat??
    ich befürchte Nein..

Natürlich kann man das lernen. Schau dir Matthäus an 86 bei der WM war er noch der Manndecker von Maradona und 90 schon der Kopf der Mannschaft. Davon gibt es viele Beispiele, auch ein Buchwald oder ein Kohler wurden am Ende noch richtig gute Fußballer.

Unsere Jungs sind noch alle recht jung und mit dem richtigen Trainer können sie noch ne Menge lernen.