17. Juli 2009 - Testspiel : Offenbacher Kickers - 1. FCK

• es ist für mich mehr eine Frage, wieviel Zeit die Fans einem MK, dem System und den damit verbunden den Spielern geben...

edith: mbit ... ich sehe gerade, wir meinen das Gleiche...

eines sollten aber alle wissen, wenn ich einem Rennwagen einen neuen Motor verpasse, dann braucht es nunmal Zeit, bis alles einwandfrei funktioniert....

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Ohne Räder unterm Chassis nützt dir auch ein guter Motor nichts.... :angel:

• Das ist absolut richtig. Aber man darf eben auch nicht so viel Rückstand ansammeln, dass man nicht mehr aufholen kann. Ich hab keine Lust mehr auf eine Horrorsaison wie vor zwei Jahren, bloß weil wir zu lange an einem System festhalten, das nicht funktioniert.

Aber wie gesagt, noch ist ja Zeit und wir wollen mal optimistisch bleiben. Vielleicht ist die Systemumstellung ja auch genau das, was uns noch gefehlt hat.

• Mandjeck traue ich es zu dass er diese Rolle vlt ausfüllen kann.. aber Bilek mit sicherheit nicht und bei Schulz kann ich es mir auch nicht vorstellen..

Kurz sieht das anders, sonst hätte er nicht gesagt, dass ers ihnen (Bilek und Schulz) beibringen wird. das nehm ich jetzt einfach mal so hin, weil er die lernfähigkeit der beiden besser einschätzen kann als wir alle zusammen.

• Es geht alles, wenn man nur will. ;) Neulich wollte ja auch hier einer aus unserem langsamen Fuchs einen schnellen Renner machen. Durch spezielles Training ... :biggrin:

Wir haben aber keinen Klinsmann für das "spezielle" Training. :grins:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Macht doch mal den Thread für das Spiel am Samstag auf... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!