Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Willst du Bohl dann als OM für Hajnal (wenn er geht) spielen lassen oder eher auf den Außen?


    Wie gesagt Bohl sagt selber er ist Om besser aufgehoben

  • Abwarten was der neue Trainer für Spieler noch will und vorallem bekommt.... Hoffe nur, daß die Spieler, die sich jetzt in der Rückrunde noch den A*** aufgerissen haben fair behandelt werden und nicht einfach durch neue ersetzt werden und auf der Bank landen... das wäre nicht fair...


    Demai ist hoffentlich auch wieder bald auf dem Damm... Wir brauchen ihn!!!

  • Mal schaun was für ein System der neue Trainer einführen wird. Falls Bohl wirklich so gut in der Offensive ist, dann sollte man das auch mal ausprobieren!

  • UPDATE




    Trainer Rekdal


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Karadas
    BouzidErsatz: Diarra
    Quattara
    VignalErsatz: Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Henn
    Gaebler


    Mittelfeld


    Bohl
    Meissner
    Riihilahti
    Demai
    Bellinghausen
    Borbely
    Hajnal
    Reinert
    Villar
    Lexa
    Simpson
    Halfar


    Sturm


    Auer
    Opara
    Daham
    Ziemer



    Dank der Rheinpfalz von heute wissen wir ja nun, dass Bouzid und Riihilahti definitiv keine neuen Verträge bekommen. Beda wird wohl bleiben, Diarra ist als Neuzugang auch fest.
    Somit haben wir im defensiven Mittelfeld nur noch Bohl und Demai. 3 Spieler verlassen uns, die diese Position spielen können (Borbely, Riihilahti und Meißner). Somit besteht hier dringender Handlungsbedarf. Ein Spieler ist Minimum, ich würde sogar zu zwei defensiven Mittelfeldleuten raten. Warum man Riihilahti nicht halten wollte/konnte, ist mir ein Rätsel.
    Die Abwehr ist bereits mit Bugera und Diarra ergänzt worden. Somit sind dort die Abgänge nahezu ausgeglichen. Vielleicht kommt noch ein Spieler als Ergänzung hinzu.
    Im Sturm gehe ich davon aus, dass man Daham hält. Hier reicht ein Mann zur Verstärkung wohl aus. Die Betonung liegt aber auf Verstärkung!!! Seht mir ja zu, dass endlich mal ein richtig Guter auf den Betze kommt. Ohne Tore steigen wir sicherlich auf nächste Saison nicht auf (wirft bitte mal einer nen Zweier für mich ins Phrasenschwein :D)
    Also können wir uns auf insgesamt 6-7 neue Spieler freuen. Mensch, ist ja schon wieder ein riesen Umbruch, wenn auch nicht so groß wie letztes Jahr...

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Hallo erstmal,


    ich suche jetzt schon eine weile, wo ich meine Gedanken zum Thema Aufstellung 2007 reinschreiben kann. Hier denke ich bin ich fuendig geworden =). Da ich sehr viel mitlese hier im Forum frage ich mich warum so wenig ueber das 4-3-3 diskutiert wird, da unser neuer Trainer dies zu favorisieren scheint. Ich moechte keine angreifen, aber es wird immer gefragt, wo bleibt der OM. Aber in einem 4-3-3 denke ich gibt es sowas nicht. Wenn man mal unsere Neueinkauefe beobachtet, finde ich das sie sehr gut in das System passen.


    Also ich fang jezt einfach mal an mit der Aufstellung ;)


    Macho/Fromlowitz


    Demai------------------Beda-------------------Schoenheim-------------Bugera


    Reinert---------------------Berner---------------Simpson/Bellinghausen


    Daham-------------------------------Opara-------------------------Jendrisek


    Ich denke das laesst sich so schon sehen uns ist eine schlagkraeftige Truppe. Bei Macho und Fromlowitz habe ich beide hingeschrieben, da einer zu gehen scheint aber ich vermute eher das Fromlowitz geht da er sich nicht wirklich beliebt gemacht hat in letzter Zeit. Bei Simpson und Bellinghausen bin ich mir nicht so sicher. Simpson hat die letzten paar Spiele wirklich gut gespielt, aber er ist halt eher ein offensiver Linksaussen und das denke ich wuerde dann fast zu offensive schon sein. Aber lassen wir mal den Trainier entscheiden :D


    Viele werden ueberrascht sein das Demai als rechter Verteidiger gesetzt habe, aber ich hoffe das er nach seiner Verletzung nochmal richtig angreift und RV hat er fruher auch schon gespielt. Das wuerde die defensive nochmal staerken, da Mueller zwar offensive ein bisschen besser ist, aber halt ein ums andere Mal ein paar Stellungsfehler drin hat die denke ich ein Demai nicht so hat.


    Evtl. kann man statt den Opara auch den Halfar bringen und dann mit dem Daham tauschen, aber ich denke so ein grossen schlaksigen Stuermer wie den Opara braucht man einfach im System. Sonst ist ja keiner da der die Flanken verwertet. Der grosse Vorteil wenn man den Daham zentral und den Halfar ueber rechts aussen kommen laesst sind bestimmt das man gezwungen ist flach zu spielen. Somit haetten die Verteidiger keine Ausrede um den Ball lange nach vorne zu schlagen, da der Daham wahrscheinlich wenig Kopfbaelle gewinnen wird.


    Wie schon oben erwaehnt. Ich denke wir haben eine schlagkraeftige Truppe zusammen, auch wenn noch was passieren sollte (Beda, Daham...).


  • Abwehr ist noch ganz ok meiner Meinung nach. Außer der Tatsache, dass Beda wohl bald weg ist. Dafür kann man dann aber Ouattara einsetzen.


    Mittelfeld würde ich bei 4 lassen. RM Reinert - DM Bohl - LM Simspon/Bello - OM Berner.


    Ich gehe mal davon aus, dass Daham weg ist, auch wenn ich das nicht gut finde. Dann würde ich Ziemer und Opara oder Jendrisek spielen lassen. Kommt drauf an wer von den beiden den besseren Eindruck macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Torwart
    Fromlowitz, Florian ???? 20 Torhüter
    Macho, Jürgen 29 Torhüter
    Sippel, Tobias 19 Torhüter


    Abwehr
    Beda, Mathieu ???? 25 Innenverteidigung
    Boubacar, Diarra 27 Innenverteidigung
    Bugera, Alexander 28 linker Verteidiger
    Demai, Aimen 24 rechter Verteidiger
    Kotysch, Sascha 18 rechter Verteidiger
    Ouattara, Moussa 25 Innenverteidigung
    Schönheim, Fabian 20 Innenverteidigung


    Mittelfeld
    Bellinghausen, Axel 24 Aussenbahn links
    Bernier, Patrice 27 devensives Mittelfeld
    Bohl, Steffen 23 offensiv Allrounder
    Gaebler, Andreas 23 devensives Mittelfeld
    Halfar, Daniel 19 offensiv Allrounder
    Lexa, Stefan 30 rechtes Mittelfeld
    Müller, Sven 27 Aussenbahn rechts
    Reinert, Sebastian 20 Aussenbahn rechts
    Simpson, Josh 24 Aussenbahn links


    Sturm
    Daham, Noureddine 29 Mittelstürmer
    Jendrisek, Erik 20 linker Aussenstürmer
    Opara, Emeka 22 offensiv Allrounder
    Ziemer, Marcel 21 Mittelstürmer


    Kader von 23 Spielern
    Altersdurchschnitt von 23,65 Jahren


    hab einfach mal eine liste gemacht, damit man weiss wie der Kader im Moment aussieht. Ob man hier diskutieren sollte weiss ich nicht - müsst ihr
    selber entscheiden. Vielleicht kann man es einfach nur so stehen lassen und bei Neuigkeiten ändern.
    __________________
    wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten

  • Dieser Altersdurchschnitt gefällt mir! So viele "Alte" brauchen wir meiner Meinung nicht und mit einem 30-Jährigen Namens Stefan Lexa, der noch gut in Form ist, kann man noch genügend Erfahrung mit einbringen.

  • Wir brauchen vorne endlich mal nen richtigen Knipser!...mit ner Torchancenverwertung von 100%,dann
    klappts dieses Jahr auch mit dem Aufstieg...ganz sicher!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vorstopper ()

  • Wenn wir nur aufsteigen mit einem Spieler. der 100% Chancenverwertung hat, haben wir keine Chance aufzusteigen. Es gibt keine perfekten Spieler.

    Wir kommen wieder....:schild: