Marco Knaller: "Kaiserslautern ist eine Topadresse"

  • wusste nicht wohin damit:


    http://www.transfermarkt.de/de…ist-eine-topadresse-.html


    [quote]Die Odyssee des Marco Knaller schien kein Ende mehr zu nehmen. Das frühere Riesentalent im Kasten der Admira war zuletzt über ein Jahr vereinslos und absolvierte erfolglos mehrere Probetrainings. Doch in den letzten Wochen konnte der gebürtige Villacher im Training des 1. FC Kaiserslautern überzeugen und wurde vorerst für ein Jahr verpflichtet.[quote]

  • Bin ich mal gespannt. Im aktuellen Interview auf Transfermarkt sagt er, daß er noch in der neuen Saison die Nr. 1 in Kaiserslautern werden will. Er will nicht nur in der 2. spielen.
    Schaun mir mal. Er galt ja bis vor Kurzem als grösstes Torwarttalent Österreichs, hatte viel Verletzungspech.
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Ich denke er wirds schwer haben an unseren Jungs vorbei zu kommen. Sippel und Trapp sind halt auch große Namen im Nachwuchs-Bereich der Torhüter in Deutschland. Und Robles seh ich im Moment als unsere klare Nummer 1. Aber trotzdem viel Erfolg bei uns :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Da wird genug Vertrauen in sein Können vorliegen um ihn das machen zu lassen :thumbup: Nein ich denke Kurz wird sich an ihm orientieren, auch wenn Sippel einige seiner Schwächen teilweiße ausbessern konnte.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wieviele Torwärte wollen wir denn noch? Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht... Wenn wir mal so ein Gedränge im Mittelfeld hätten...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn man das Interview liest könnte man meinen, der Bub wäre mehr in Gerichtssälen, bei Spielerberatern und in Flugzeugen als auf dem Sportplatz.


    Herzlich Willkommen! Hoffentlich widerlegt er meinen Eindruck.

  • Das hört sich für mich stark danach an, dass Robles oder Sippel noch kurzfristig transferiert werden sollen, Trapp dann zunächst die neue Nummer 2 wird und Knaller Trapps bisherige Position einnimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein auf Dauer vier junge und ambitionierte Torhüter beschäftigen will, von denen im Normalfall mindestens einer (wenn nicht zwei) weder bei den Amas noch bei den Profis Spielpraxis gewinnen könnte - Verletzungspech mal ausgeklammert. --- Wir sammeln ja DM's und Torhüter wie andere Leute Briefmarken. :gruebel: