Marco Knaller: "Kaiserslautern ist eine Topadresse"

• @ rees:
    das hab ich mich heut im TW-Fred auch schon gefragt. Hat für mich was von Selbstbeweihräucherung, immer waren die anderen Schuld, bei der Ausbootung, beim Wechsel nach Italien, in Lustenau/Linz... :gruebel: Irgendwann hätte doch selbst in Österreich mal jemand auf das "Riesentalent" aufmerksam werden müssen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn man über ihn liest, ist da ja viel passiert. Kann ein Verein Geld für den eigtl. ablösefreien Spieler verlangen? Wäre mir neu - sagt Knaller aber. Haben wir an anderer Stelle mit Kögl als Spielervermittler zu tun und es geht hier evtl. um eine Gefälligkeit? Oder ist der Junge einfach gut und damit ein Schnäppchen? Selbst wenn einer unser "Guten" weg wollte, haben wir doch eigtl. genug TW-Nachwuchs oder?

• Ergo: Mit Sippel ist kein Geld zu verdienen. Großer Dank an Erwin Göbel und Kameraden.

Hat Sippel den Vertrag nicht unter Stefan Kuntz unterschrieben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nein, den Vertrag hat er schon vorher unterschrieben. War zu der Zeit als er Stammkeeper wurde nach der Fromlowitz-Verletzung.

• Der wirkt auf mich wie ein 2. C.Ronaldo. Nur von sich selbst überzeugt.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Na dann mal herzlich Willkommen und viel Glück bei einem erneuten Anlauf !! :schild:

Hoffentlich bürgt der Name auch für Qualität ! :rofl:

• Tja ich bin bei ihm mal gespannt wie er sich bei uns entwickelt. Sollte es zufällig so kommen das wir Tobi oder Luis (glaube aber nicht dran!) noch in dieser Sommer-Transferperiode abgeben sollten, könnte ich mir auch vorstellen das er es schneller als erwartet in die 1.Mannschaft schafft. Aber erstmal warten wir ab was er bei uns an Leistung in der 2.Mannschaft bringt.

Nach all den Rückschlägen die er in jüngerer Vergangenheit zu verkraften hatte (siehe Transfermarkt-Interview) muss er sich wohl erstmal wieder hocharbeiten auch wenn er selber meint das er jetzt schon wieder in einer guten Verfassung wäre. Mal gucken was er bringt!

• Es wäre auch schön, mal wieder einen Kerl wie Gerry im Tor zu haben. Einen, den man nicht als Tobi oder Flo verniedlicht....

• Es wäre auch schön, mal wieder einen Kerl wie Gerry im Tor zu haben. Einen, den man nicht als Tobi oder Flo verniedlicht....

Sorry WKV aber dann darfst du ihn auch nicht Gerry nennen sondern Gerald gelle! ;)

• Wobei "Gerry" eigentlich ja Gerald heißt/ hieß...... :whistling:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: