Aber dir zuliege: Glaube es geht 1:2 aus
Ich sage es gibt ein 1:1 oder ein knapper Sieg für uns.
Danke Betzegeher, und danke schatzebe,jetzt weiß ich endlich wo ich dran bin
Aber dir zuliege: Glaube es geht 1:2 aus
Ich sage es gibt ein 1:1 oder ein knapper Sieg für uns.
Danke Betzegeher, und danke schatzebe,jetzt weiß ich endlich wo ich dran bin
Schade das dieses Jahr keinTestspiel im TV übertragen wird, nictmal aufem 3. Programm
Leider kann ich nicht hochfahren.
Ich sag wir verlieren 1:3.....würde zu unserer bisherigen vorbereitung passen
bin mal gespannt wieviele im stadion sein werden ...schätze mehr wie 10-15 TSD werden es nicht, aber lasse mich gerne überraschen ich fahre mit 4 freunden hoch!
Bin auch da, wie immer am Treff....
Bin nicht da, weil ich den Preis einfach zu teuer finde für ein Testspiel.
Tippe auf 0:2
Würde nämlich echt zu unserer Vorbereitung passen
ZitatNach Informationen von AREA BETZENBERG soll morgen zum Testspiel gegen Eintracht Frankfurt der neue Liveticker getestet werden.
Ab der neuen Saison soll zu jedem Saisonspiel des 1. FC Kaiserslautern ein Liveticker auf fck.de zu finden sein. Morgen zum Vorbereitungs-Spitzenspiel gegen Frankfurt soll dieser getestet werden.
Quelle: AreaBetzenberg-Blog
Naja, lt. Informationen von ARENA BETZENBERG? Die Meldung hat der FCK doch schon raus gebracht als er die neue Homepage vorgestellt hat.
Naja, lt. Informationen von ARENA BETZENBERG? Die Meldung hat der FCK doch schon raus gebracht als er die neue Homepage vorgestellt hat.
Das er aber gg. Frankfurt getestet wird nicht. Oder?
Doch, so viel ich weiß war das schon länger bekannt. Also für mich ist es auf jedenfall keine neue Info, aber manch andere haben es bestimmt noch nicht gewusst und sind vielleicht froh über diese Information.