25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Schade das dieses Jahr keinTestspiel im TV übertragen wird, nictmal aufem 3. Programm :thumbdown:

Leider kann ich nicht hochfahren.

• Ich sag wir verlieren 1:3.....würde zu unserer bisherigen vorbereitung passen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bin mal gespannt wieviele im stadion sein werden ...schätze mehr wie 10-15 TSD werden es nicht, aber lasse mich gerne überraschen ich fahre mit 4 freunden hoch!

• Bin nicht da, weil ich den Preis einfach zu teuer finde für ein Testspiel.
    Tippe auf 0:2
    Würde nämlich echt zu unserer Vorbereitung passen

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zitat

Nach Informationen von AREA BETZENBERG soll morgen zum Testspiel gegen Eintracht Frankfurt der neue Liveticker getestet werden.

Ab der neuen Saison soll zu jedem Saisonspiel des 1. FC Kaiserslautern ein Liveticker auf fck.de zu finden sein. Morgen zum Vorbereitungs-Spitzenspiel gegen Frankfurt soll dieser getestet werden.

Quelle: AreaBetzenberg-Blog

• Naja, lt. Informationen von ARENA BETZENBERG? Die Meldung hat der FCK doch schon raus gebracht als er die neue Homepage vorgestellt hat. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, lt. Informationen von ARENA BETZENBERG? Die Meldung hat der FCK doch schon raus gebracht als er die neue Homepage vorgestellt hat. :gruebel:

Das er aber gg. Frankfurt getestet wird nicht. Oder?

• Doch, so viel ich weiß war das schon länger bekannt. Also für mich ist es auf jedenfall keine neue Info, aber manch andere haben es bestimmt noch nicht gewusst und sind vielleicht froh über diese Information.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!