Tor für Frankfurt
25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
Tor Frankfurt!
-
1:0 Frankfurt
-
0:1, Frankfurt führt.
ZitatNach der zweiten Ecke...
...von Köhler, die zunächst nichts einbrachte, kommt es zu einem Fehlpass in der Lauterer Abwehr. OCHS ist zur Stelle und hebt den Ball aus 18 Metern ins Tor! -
kommt es zu einem Fehlpass in der Lauterer Abwehr. OCHS ist zur Stelle und hebt den Ball aus 18 Metern ins Tor!
-
Was ist das hier? Treffen der anonymen Ticker-Leser und Wettbewerb, wer die Nachrichten am schnellsten copy&pasten kann?
-
Scheiss auf RPR wären die doch eigentlich dafür verantwortlich ein I-netradio einzurichten, scheiss Privatradio
nur nebenbei auf Sat 1 läuft SF Pocher vs.FC Bayern ab 18.00h
... und ich das Länderspiel Deutschland - Niederlande ( Damen ) aus Sinsheim 17.45
-
wundet mich nicht dass Frankfurt führt....wir werden mit keinem SIeg gegen einen halbwegs ernst zu nehmenden Gegner die vorbereitung beenden....das gibt klasse selbstvertrauen....nahc vorne scheint bei uns ja auch nicht viel zu gehen...die einzige echte torchance war wohl die von rodnei......
-
wundet mich nicht dass Frankfurt führt....wir werden mit keinem SIeg gegen einen halbwegs ernst zu nehmenden Gegner die vorbereitung beenden....das gibt klasse selbstvertrauen....nahc vorne scheint bei uns ja auch nicht viel zu gehen...die einzige echte torchance war wohl die von rodnei......
Super Analyse! Hast aber genau hingeschaut. -
Ahja, das Spiel nicht sehen aber so ein urteil ablassen. Erstaunlich!