Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Das Kicker-Manager-Spiel startet kurz vor der Saison und man darf ja bekanntlich maximal 3 Spieler eines Vereins aufstellen.
    Ich plane natürlich mit 3 von unserem FCK und da gehören Martin Amedick für die Abwehr und Srdjan Lakic für den Sturm für mich zu den besten. Aber wen nehme ich als dritten? Wir haben leider keinen torgefährlichen und offensiven Mittelfeldmann und ich hoffe, dass Stefan Kuntz noch einen holt.
    Wer von Euch macht übrigens mit? Wir könnten ja mal wieder eine Liga bzw. Mannschaft gründen!

  • Ich würde dir Ivo empfehlen. Der hat bei Fürth in 27 Spielen 4 Tore und 7 Vorlagen geleiset als Mittelfeldspieler. Das ist gar nicht so schlecht und wenn er seine Leistung bei uns nur bestätigen kann ist er eine super Verstärkung für uns und auch für dein virtuelles Team.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja Betzegeher, daran habe ich auch schon gedacht. :gruebel:
    In der letzten Saison hatte ich mit Reghekampf ja wohl den Totalausfall gewählt, während Amdedick durchgehend und Lakic bis zu seiner Verletzung eingeschlagen hatten.

  • Naja, den hätte ich so oder so nicht genommen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, hinterher ist man immer schlauer! Wer konnte schon ahnen, das Reghe so lange ausfällt. Das kann theoretische jedem passieren.
    Aber du hast schon Recht, Ivo wäre eine Option. Ich warte trotzdem bis kurz vor Toreschluss, denn irgendwie hofft man ja immer noch auf einen Knaller-Neuzugang.

  • Welche Variante spielt ihr beim Kicker. Classic oder eine andere?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also Classic find ich irgendwie doof. Weiß auch nicht warum...ich spiele immer Interactive und hab letzte Saison mal Pro probiert. Fand ich aber zu anstrengend mit den Transferphasen usw...ne Liga beim Kicker mit Usern ausm FCK-Forum fänd ich ganz lustig. Finden sich da welche?

  • Ich möchte es diese Saison auch mal versuchen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe bisher noch keine Variante probiert. Welche nimmt man am besten als Anfänger? Was sind die Unterschiede zu den anderen? Habe zwar mal die Spielregeln durchgelesen, würde aber gerne mal die praktischen Vor- und Nachteile wissen. Und vor allem, gibst da was zu gewinnen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht