Burghausen-FCK (Ostersonntag)

  • Holoridujööööö ...


    Erheiternd. Bis auf meine vor Wochen getätigten Prognosen:
    "Es wird noch schlimmer kommen" und nun haben wir den Salat.


    Es wundert mich doch immer wieder, dass hier in diesem Forum doch noch viel zu viele dem gesprochenen Wort eines WW so viel Aufmerksamkeit schenken. Und es vor allen Dingen für bare Münze nehmen.
    Herrn Wolfs neue Spieler für die neue Saison können wohl kaum für die 2te Lige etwas taugen. Definitiv. Mit Landesliga und Bezirksligakickern wird man nicht weiter kommen. Schjönberg hat ja schon bekundet, mit WW auf einer Wellenlänge zu funken. Freut mich für die beiden, somit ist auch in der neuen Runde für reichlich Kurzweil gesorgt.
    Ich finde es nur Schade, dass der klangvolle Name des FCK seit Monaten nur noch von Vorstand, Trainer und Mannschaft mit Dreck beschmutzt wird. Die Art und Weise, wie hier mit einer noch nie erlebten Leidenschaft unser Pfälzer Traditionsverein in alle Einzelteile zerlegt wird, ist einmalig in der langen Geschichte seit 1900.
    So wird es nicht weitergehen.
    Leute, wir müssen unseren FCK als Spielball vor Dilletanten und Absahnern, die sich die Taschen voll machen, schützen.
    Weiter hierüber an anderer Stelle ...

  • Ich versteh langsam auch nichts mehr!
    Sry. WW....ich bin aber auch der Meinung, dass du uns nicht mehr weiterhelfen kannst!!

  • Zitat

    Original von technorunner
    Holoridujööööö ...


    Erheiternd. Bis auf meine vor Wochen getätigten Prognosen:
    "Es wird noch schlimmer kommen" und nun haben wir den Salat.


    Es wundert mich doch immer wieder, dass hier in diesem Forum doch noch viel zu viele dem gesprochenen Wort eines WW so viel Aufmerksamkeit schenken. Und es vor allen Dingen für bare Münze nehmen.


    Wir könne leider net anders, da WoWo immer noch der Trainer ist und wir daran so schnell nix ändern können, da es unwahrscheilich ist, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird.


    Deshalb bleibt uns nix anderes übrig, als sich mit ihm zu beschäftigen und uns so zu wehren, wie es uns möglich ist.


    Ich finde es sogar gut, dass er noch da ist, da sonst wieder eine Entscheidung aus dem Bauch heraus über dir ZUkunft des Vereins entschieden hätte. Der Vorstand muss sich jetzt erstmal ein Bild von der Tatsächlichen Lage machen und dass vernünftig(!!!) und ohne hochkochende Emotionen entscheiden, wie es mit WoWo weitergehen soll

  • Ich befürchte nur mit dem Schutz vor den Dilletanten und Absahnern die sich die Taschen stopfen sind wir ein paar Jährchen zu spät...leider.

    Wir kommen wieder....:schild: