Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Ich habe am Sonntag Besseres zu tun, als nach Burghausen zu fahrn bzw. das Spiel anzusehen...
    Wird garantiert wieder so en Grottenkick - vom FCK.

• Diese Aufstellung mit derBegründung kann ich genau so unterschreiben.
    Ich glaube an unsere Mannschaft bis es rechnerisch nicht mehr geht.
    Wer, wenn nicht die eigenen Fans, soll denn sonst an uns glauben? Und positiv stimmt mich, das DU auch nicht mit Traumfußball aufwarten konnte.

Mein Tip: 2:0 für die roten Teufel :grins:

• Zitat

Original von Assunga

Diese Aufstellung mit derBegründung kann ich genau so unterschreiben.
    Ich glaube an unsere Mannschaft bis es rechnerisch nicht mehr geht.
    Wer, wenn nicht die eigenen Fans, soll denn sonst an uns glauben? Und positiv stimmt mich, das DU auch nicht mit Traumfußball aufwarten konnte.

Mein Tip: 2:0 für die roten Teufel :grins:

dem kann ich mich voll und ganz anschließen

• Ganz genau! Wir brauchen nicht die Fans wenns läuft sondern dann wenn es mal nichts so läuft wie jetzt, dann braucht der Verein Fans und gerade dann sieht man wer ein richtiger Fan ist.

Mal gespannt wer den Mut hat und Eier zeigt um nach Burghausen zu fahren.

PS: Ich werde auf jedenfall dort sein.

• Zitat

Original von lautrer90
    Ganz genau! Wir brauchen nicht die Fans wenns läuft sondern dann wenn es mal nichts so läuft wie jetzt, dann braucht der Verein Fans und gerade dann sieht man wer ein richtiger Fan ist.

Mal gespannt wer den Mut hat und Eier zeigt um nach Burghausen zu fahren.

Und weil ich in Dortmund wohne, ca. 700 km von Burghausen entfernt, dazu mit einem gebrochenen Bein im Bett liege ... dementsprechend nicht nach Burghausen fahren kann, so habe ich keine Eier und bin kein "wahrer" FCK Fan?

Was macht überhaupt einen "wahren" bzw. einen "echten" Fan aus? Sind wir nicht einfach alle Fans des 1.FCKs, egal wieviel Unterstützung der einzelne jeweils leistet?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für mich gibts aber einer Unterscheidung zwischen einem einfachen Fan und einem richtigen Fan.
    Ok bei dir ist das dann ja auch eine Ausnahme. Aber wir haben genug hier in der Region wohnen die hinfahren könnten aber es nicht tun, weil sie denken das sie ja sowieso verlieren. Solche Leute sind für mich keine echten Fans.

• Zitat

Original von lautrer90
    Für mich gibts aber einer Unterscheidung zwischen einem einfachen Fan und einem richtigen Fan.
    Ok bei dir ist das dann ja auch eine Ausnahme. Aber wir haben genug hier in der Region wohnen die hinfahren könnten aber es nicht tun, weil sie denken das sie ja sowieso verlieren. Solche Leute sind für mich keine echten Fans.

@lautrer90
    da muß ich dir in allem Recht geben.Wir können leider nicht hinfahren. (aus persönlichen Gründe) aber wir werden Ligaradio hören und mit unserem Herzen bei unserer Mannschaft sein. Gib in Burghausen alles und bring die 3 Punkte mit.
    Wie in guten und in schlechten Zeiten werden wir hinter unserer Mannschaft stehn.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist

Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• also wenn der Ouattara fit ist kann der spielen. ich finde dem seine Leistung i.O.
    Was ist denn mit Vignal? Ist der überhaupt fit? Oder was hat der WW für Sorgen?? Weil der Bello wohl im Mittelfeld dringend!!! gebraucht wird. Ansonsten kann ich die Aufstellung voll verstehen. Der Reinert muss dringend von Anfang an ran und der Sturm - mit 2 SPITZEN - passt auch...

• Ich sage wir verliern 3:1, is mir aber wurscht.
    Ich werds mir nich anschauen sondern lieber auch schön paar eier suchen gehen, da haste mehr davon.

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• Zitat

Original von lautrer90
    Für mich gibts aber einer Unterscheidung zwischen einem einfachen Fan und einem richtigen Fan.

Was wohl daran liegt das die Leute irgendwann einfach mal die Schnauze voll haben nich wahr???? Oder soll ich um mich von dir als "Fan" bezeichnen zu dürfen jubelnd und voller Freude auf jedes Spiel fahren, weil wir ja sooo tolle Niederlagen kassiert haben und mir das alles Spass macht, jedesmal viel geld für Mist auszugeben? Ich erinner mal daran, die MANNSCHAFT IST DER AKTEUR, DER FAN DER KUNDE, DER AUCH NOCH VIEL GELD BEZAHLT!

Und noch was, wenn man hier abends seinen Feierabend in diesem Forum verbringt, wo man doch was anderes machen könnte, da wird einem der Verein wohl nicht so egal sein..

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()