• Zitat

    Der Klub muss bis Freitag bei der Royal Bank of Scotland einen Kredit von 270 Millionen Euro zurückzahlen. Ein Aufschub bei der bereits teilweise verstaatlichten Bank ist sehr unwahrscheinlich. Ein Insolvenzverfahren würde zu einem Abzug von neun Punkten für den in der Premier League auf einem Abstiegsplatz stehenden 18-maligen Meister führen.


    Weiter ...


    Quelle : http://ZDF

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • (Fast viel) Schlimmer als die Lakic-Aktion ist ja, dass Torres den LFC verläßt und zu Chelsea wechselt!! Zwar ist London die schönere Stadt, aber Chelsea?!? :grummel:
    Sind die denn alle deppert? Rote Trikots sind doch viel schöner, als blau oder grüne... :crying:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hab mir neben den zwei Spielen gegen Hoffenheim auch, mit nem guten Freund der Liverpool Fan ist, ihr letztes Spiel in der Premier League gegen Arsenal angeschaut. Was spielen die nur für einen geilen Fussball, Klopp leistet da verdammt gute Arbeit... Hinten abundzu anfällig, aber Offensiv zum Zungeschnalzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habe mir gerade LFC gegen Manchester United angesehen. Kann ich nur jeden unserer Spieler empfehlen, sich die Spiele von Liverpool anzuschauen. Das ist Fussball in Perfektion. Da kann man extrem viel lernen, was Laufwege, Pressing, Galligkeit, Handlungsschnelligkeit angeht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habe mir gerade LFC gegen Manchester United angesehen. Kann ich nur jeden unserer Spieler empfehlen, sich die Spiele von Liverpool anzuschauen. Das ist Fussball in Perfektion. Da kann man extrem viel lernen, was Laufwege, Pressing, Galligkeit, Handlungsschnelligkeit angeht.

    Was nützt es, wenn man Ackergäule als Zuschauer auf eine Galloprennbahn stellt, damit sie sich etwas abschauen können! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich rede nicht von fussballerische Dinge, aber Dinge die die Physis betreffen kann sich jeder Profifussballer erarbeiten. Abschauen ist auch nicht verboten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich rede nicht von fussballerische Dinge, aber Dinge die die Physis betreffen kann sich jeder Profifussballer erarbeiten. Abschauen ist auch nicht verboten.

    Die Mannschaft war unter Strasser topfit, doch dann kam der Gladbacher und nun waren/sind sie nach 70 Minuten fast platt! Ich hoffe, dass Hildmann in der WP das wieder auf die Reihe bringen kann! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Liverpool gegen Bayern, geiles Los. Man kann nur hoffen das alle Leistungsträger dann auch fit sind, dann wirds bestimmt ein Fussballfest.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)