Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • habe ich auch schon häufiger gedacht, dass er von der Spielweise Ähnlichkeit mit Lucio hat - auch was die eine oder andere riskante Aktion im defensiven Bereich angeht...


    Er entwickelt sich zu einem unserer wichtigsten Spieler - durch ihn sind wir wirklich einen echten Schritt weitergekommen. Klasse Leistung!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der bursche steht hinten wie ne deutsche eiche


    nur seine unnötigen spielereien,sollte er lassen


    Moment, die 'unnötigen Spielereien' haben zum 2:0 geführt. Das war eine Weltklasse-Aktion. Zweikampf gewinnen, direkt umschalten, rennen, passen und warten, bis der Ball im Netz ist . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ja, wenn der "schwarze ICE" mal ins Rollen kommt...


    Unsere IV entspricht eigentlich der Idealvorstellung eines jeden Trainer. Da der schnelle, aggressive und dynamische Rodnei und auf der anderen Seite der umsichtige, abgeklärte und fast immer fehlerlose Amedick. Dazu ist einer Linksfuß und der andere Rechtsfuß und beide sind torgefährlich. Eine klasse Kombination!

  • sein Vorstoss am Freitag erinnerte mich irgendwie an den guten alten von den Bayern aussortierten (einfach unglaublich) Lucio! :respekt:


    Rodnei hat zusammen mit Ivo bisher am Besten eingeschlagen von den neuen!


    PS: Könnt ihr euch noch an die Beiträge erinnern als man ihn verpflichtete....... :angel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************