Absolut Top der Mann. Bringt alles mit, was ein "moderner" IV drauf haben sollte. Bärenstarke Leistung gestern wieder
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
habe ich auch schon häufiger gedacht, dass er von der Spielweise Ähnlichkeit mit Lucio hat - auch was die eine oder andere riskante Aktion im defensiven Bereich angeht...
Er entwickelt sich zu einem unserer wichtigsten Spieler - durch ihn sind wir wirklich einen echten Schritt weitergekommen. Klasse Leistung!
-
Glückwunsch zum Tor an seinem Geburtstag......
-
der bursche steht hinten wie ne deutsche eiche
nur seine unnötigen spielereien,sollte er lassen
Moment, die 'unnötigen Spielereien' haben zum 2:0 geführt. Das war eine Weltklasse-Aktion. Zweikampf gewinnen, direkt umschalten, rennen, passen und warten, bis der Ball im Netz ist . . .
-
Moment, die 'unnötigen Spielereien' haben zum 2:0 geführt.
guuder,dieser kommentar von mir,kam nach dem spiel in paderborn.
-
Ja, wenn der "schwarze ICE" mal ins Rollen kommt...
Unsere IV entspricht eigentlich der Idealvorstellung eines jeden Trainer. Da der schnelle, aggressive und dynamische Rodnei und auf der anderen Seite der umsichtige, abgeklärte und fast immer fehlerlose Amedick. Dazu ist einer Linksfuß und der andere Rechtsfuß und beide sind torgefährlich. Eine klasse Kombination!
-
war ne sehr gute Leistung von ihm !
jeder hat am Freitag Super gespielt - da gibts nichts dagegenzusprechen !
weiter so - TOP !!!
-
sein Vorstoss am Freitag erinnerte mich irgendwie an den guten alten von den Bayern aussortierten (einfach unglaublich) Lucio!
Rodnei hat zusammen mit Ivo bisher am Besten eingeschlagen von den neuen!
PS: Könnt ihr euch noch an die Beiträge erinnern als man ihn verpflichtete.......
-
und fair ist er zudem auch noch, als er sich dachte bevor Duisburg gar kein Tor mehr schießt mach ich den halt mal für sie rein.
-
Gerade in der Spieleröffnung ist er der beste IV seit Jahren!