Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Nur bei der Mannschaftsaufstellung zu Beginn des Spiels sollte man sich etwas einfallen lassen. Die Ankündigung von Rodnei durch Schömbs mit "roooooo" klingt beschissen :thumbdown:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• mann mann mann =)

Rodnei iss einfach nur en geiler IV , wenn wir den nicht kaufen würden nach der Saison .... was wäre dann der mögliche Grund??

Dann würde in der Zeitung stehen : Arabischer Scheich kauft sich beim 1. FCK ein - 1. Amtshandlung : Verpflichtung von John Terry von chelsea xD

nee nee den brauchen wir , wir sind glaube jetzt mal an nem Punkt wo es nicht mehr so sein sollte dass man die vielen ausgeliehenen Spieler ziehen lassen sollte ,

wer ist eig alles ausgeliehen ? ich weiß nur dass wir folgende holen sollten : sam , ivo und rodnei

Fertig aus BASTA , alles andere würd ich nich verstehen :D

Grüßle :schild:

• ich verweise hierbei auf die ca. 75894623 anderen threads in denen über die ausgeliehenen Spieler diskutiert wurde. Ich bin mir sicher auch ein paar Seiten vorher ist die Vertragssituation von Rodnei ausführlich debattiert worden.

• Als ich den Thread hier grad gesehn hab dachte ich mir "hm, irgendwas war mit Rodnei". Dann fiel es mir grad wieder ein. Ich hab heute Nacht von ihm geträumt. :D War zwar nur sehr kurz, aber immerhin. Ich hab irgendwie geträumt, dass ich zu jemandem gesagt hab: "Die Berliner steigen eh ab, weil die den Rodnei nicht aufstellen können. Der ist nämlich noch die ganze Saison bei uns." :D

• m.E. war es doch so, dass der Leihvertrag zunächst ohne Kaufoption ausgehandelt wurde, Kuntz aber im Nachgang sich noch eine Kaufoption sicherte. Bei tm.de wurde es nachträglich auch geändert, dort haben wir eine Kaufoption. Vielleicht ist der Artikel nicht unbedingt in jeder Hinsicht aktuell...

• Ich habe mehrer Artikel im Netz gefunden, die bestätigen dass KUNTZ IM NACHGANG eine KAUFOPTION für unseren geilen ROOOOODNEI hat!!!

:thumbup:

• Die Rheinpfalz recherchiert nicht immer gut.
    Ich würde da auch auf den Twitter vertrauen oder die Aussagen von Kuntz. :)