Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Aus nächster Nähe beobachtet, hatte man wirklich den Eindruck als wüßte Rodnei in gewissen Situationen nicht wie sich verhalten soll..
    ob das nun von Sippel kommt.. weiß ich nicht..
    aber man konnte wirklich unschwer erkennen, dass Rodnei total verunsichert war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Problem dass unsere beiden IV haben ist, dass sie den halben Job des Keepers bei Flankenbällen mitmachen müssen. Dennoch muss er gestern beim 1-1 bei seinem Mann bleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe iwo gelesen, dass er heute nicht spielen kann...
    ebenso wie bugera, bin ich da richtig informiert oder weiß jmd was genaueres?


    - wenn ja, dürfte man ja auf einen einsatz von abel hoffen...

  • Rodnei kann nicht spielen, sitzt auch nicht auf der Bank. Glaube nicht, dass es bei ihm eine disziplinatorische Sache ist. Er hat eigentlich immer eine gute Einstellung gehabt, wie ich fand. Und war mit Amedick zusammen noch unsere beste Waffe bisher - trotz des einen Fehlers in Freiburg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Weiß man etwas über Rodnei? Wird er am Samstag spielen oder verletzungsbedingt ausfallen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.