Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• wenn man andere Spieler loswerden würde (z.B. Ouattara und Bugera), dann würde das Sinn machen, denn Rodnei steigert mit Sicherheit die Qualität.

Aber so haben wir den Kader voll mit unzufriedenen Abwehrspielern, die allesamt viel Geld kosten. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, schon gar nicht wenn man so klamm ist wie wir.

• und das mit 1,90 Meter Länge?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich glaub usain bolt ist auch nicht kleiner...

• Ein Transfer mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe...

Von der Qualität her ein guter Spieler...

In der Abwehr und im deffensiven Mannschaftsbereich haben wir so unglaublich viele Spieler, wie keine andere Mannschaft im bezahlten Fussball- Ist echt der Wahnsinn!!

Jedoch haben wir nur 6 Positionen für diese 17 Spieler... ergo 9 Spieler sitzen entweder auf der Bank oder auf der Tribüne oder spielen bei den Amas...

Ist meiner Meinung nach ein unhaltbarer Zustand, wenn man überlegt, dass man eigentlich ein ziemlich klammer Verein ist und man im Offensiv-Bereich gerade mal 8 Spieler für die verbeliebenden 4 Positionen,,,

Da stimmen die Relationen überhaupt nicht....

Tut mir leid, aber ich wäre um eine Aufklärung , die Sinn macht wirklich dankbar....
    Man hat kein Geld für weitere Offensiv-Spieler, aber man lässt 17 Spieler um 6 Positionen im Deffensiv-Bereich kämpfen.... hmmm

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Verstehe ich auch nicht, aber manche Dinge muss/kann man auch nicht verstehen...

• Folgende Berücksichtigung zu dem Transfer:

- Ouattara muss gehen
    - Abel war 1 Jahr verletzt, braucht sicherlich noch Wochen bis er wieder halbwegs zu seiner Form findet. Und wer garantiert, dass er und auch Kotysch nicht des Öfteren verletzungsbedingt ausfallen? Beide sind sehr anfällig.
    - Pavlovic sehe ich anfangs vorerst bei den Amas, er soll langsam herangeführt werden. Ähnlich Buchner und Correira
    - Bugera spielt sehr formabhängig, teilweise unbeständig. Er kann häufig mehr als er auf dem Platz preisgibt...

Etatmäßig bedeutet dies, dass wir folgende -gesetzte, Stammkräfte haben:

Amedick, Damjanovic, Hornig, Dick, Müller.

So gesehen betrachte ich diesen Transfer noch nicht einmal als so verkehrt an, zumal Rodnei nächste Saison Ablösefrei wechseln kann.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

• So gesehen betrachte ich diesen Transfer noch nicht einmal als so verkehrt an, zumal Rodnei nächste Saison Ablösefrei wechseln kann.

wenn wir keine Kaufoption haben und er sich gut präsentiert, dann aber mit Sicherheit nicht zu uns! somit ist das eigentlich kien Vorteil..

und deine Aufzählung ist auch nicht unbedingt schlüßig da ich dieses Spielchen solcher Aufzählungen auch im offensiven Bereich machen könnte und dieser bestimmt deutlicher ausfallen würde..

man kann es drehen wie man will die Relationen der Bestzung im Kader stimmt nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Im vergleich die offensive

Sam-Ilicevic-Fuchs-Jendsrisek-Hesse-Lakic-Pinheiro-Akcam-Nemec ?

absolut zu dünne Personaldecke:

Lakic war im Aufabutraining,Hesse blieb uns einiges schuldig letzte Saison,Akcam wird sich beweisen müssen wie auch Pinheiro,Fuchs ist jetzt auch nicht der spritzigste...

Für mich haben wir am Anfang der Saison nur 3 Spieler im Offensivbereich auf die man sich wohl velassen kann: Jendrisek,Ilcevic und Sam

Man müsste da eigentlich noch mit 2 transfers nachbessern.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "