Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Rees...


    es ist nun mal fakt dass es im Spielerischen bei uns hapert.. und ob sich nun meine kritik darum dreht dass man diese position nicht bestzen will oder niemand für diese Position findet ist so ziemlich das Gleiche..


    aber wenn du die Diskussion nervig oder übertrieben findest dann ignoriere eben solche Beiträge...


    mit der Verpflichtung von Nemec(sollte sie denn schon sicher sein) hat sich jedenfalls mein Gemüt wieder halbwegs beruhigt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe dir nur versucht zu erklären, dass deine Warterei auf einen ZOM sinnlos ist, da in diese Richtung vom Verein sehr wahrscheinlich nichts unternommen wird. Da kannst du es hier jeden Tag dreimal fordern oder bedauern. Es ändert nichts daran. Wenn man eine Position nicht besetzen will, sucht man auch nicht danach. Eigentlich logisch, oder? Und das ist ebennicht das gleiche, wenn man niemanden findet. Aber egal, wird eh wieder kommen.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn man eine Position nicht besetzen will, sucht man auch nicht danach. Eigentlich logisch, oder?

    jop!
    aber ich bin weiter der Meinung dass wenn man diese Pos Qualitativ hochwertig besetzen könnte, dass automatisch die Qualität des Kaders um ein vielfaches steigen würde!


    und ich bin eben der Meinung dass das auch die Verantwortlichen des FCK ähnlich sehen sollten...


    und Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf! vlt ist ja kurz vor der Beendigung dieser Transferperiode noch ein Schnäppchen auf dem Markt!


    aber lassen wir das.. oder gehen mit der Disku in einen anderen Thread....



    Back to Topic:


    spielt der Mann vlt schon gegen die Eintracht??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • aber ich bin weiter der Meinung dass wenn man diese Pos Qualitativ hochwertig besetzen könnte, dass automatisch die Qualität des Kaders um ein vielfaches steigen würde!


    und ich bin eben der Meinung dass das auch die Verantwortlichen des FCK ähnlich sehen sollten...


    Da sind wir auch gleicher Meinung. Bloss, ich habe mich Wohl oder Übel damit abgefunden.



    btt

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Buggy


    angenommen,man würde doch noch den von dir geforderten 10er verpflichten.


    das ganze system würde dann nach ihm ausgerichtet und wir wären praktisch
    abhängig von ihm.jetzt lass ihn mal in ein leistungsloch fallen,oder er verletzt
    sich.


    glaubst du nicht auch,das wir dann sehr schnell einbrechen würden.

  • wie wärs denn wenn ihr es einfach seien lasst oder per telefon oder email oder was weiss ich wie weiter diskutiert? Von Vereinsseite wurde mehr als deutlich gesagt, dass weder ein ZM noch ein OM noch einer 10er, oder wie ihr es auch immer nennen wollt kommt ... das ist nunmal einfach so ... jetzt lasst halt mal gut sein bis die Saisson 3 Spieltage alt ist, wenn dann spielerisch absolut nix geht kann man sich immernoch aufregen, aber dieses Thema geht langsam echt auf die die ihr wisst schon was ... und bringen tuts jetz eh nix, es kommt keiner!

  • Kann ich nicht verstehen, Quattara muss gehn hat aber Vertrag und nun holen wir noch einen Verteidiger....


    Wahrscheinlich spielen wir nächstes Jahr nur Catenaccio (wie schreibt man des?..lol), gnadenloser Abwehrriegel mit den ganzen Defensivspielern..

  • Naja, hätte ja lieber Ouattara gehalten und keinen Defensivspieler geholt. Klar ist er ein guter Mann auch schon mit 1.Liga-Efahrung, aber auf dieser Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf mehr! Wir brauchen was für die Offensive!!!!!!!!!!!!!

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • dirt,


    hab dir hier geantwortet:


    Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?



    (irgendetwas stimmt niht.. bekommt ihr auch ne Fehlermeldung nach jedem Post?)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()