Sehr gutes Spiel!
Oft in letzter Sekunde gerettet, Bälle gut behauptet und verteilt und meist einen Schritt eher am Ball.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Blitzsaubere Grätschen heute. War heute die perfekte Ergänzung zu Amedick. Beide heute ganz stark, aber auch nicht so brutal gefordert, wie es der BVB schon gezeigt hat.
-
Rodnei ist eh meist unser letztes Torverhinderungsmittel. Heute wieder super gegen den Mann gearbeitet.
Hoffentlich lässt dieses Abel gejammer endlich wieder nach. In meinen Augen gibts absolut 0 Argumente für einen Tausch aber jedem das seine.Dem stimme ich zu! Unabhängig von seiner heutigen Leistung - trotz teilweiser bekannter Abspielfehler - war und
bin ich der Auffassung, daß er stärker als Abel agiert. Abel, der wohl einen gewissen Bonus hat, kommt mir
meist etwas "hölzern" vor. Die IV sollte man momentan in dieser Konstellation belassen, es sei denn, Simunek
drängt sich mit einem "Urknall" auf. -
Rodnei ist eh meist unser letztes Torverhinderungsmittel
Geiler Ausdruck - den muss ich mir merken!
Die IV sollte man momentan in dieser Konstellation belassen, es sei denn, Simunek
drängt sich mit einem "Urknall" auf.Sehe ich auch so - auch wenn ich Abel nicht schlecht finde.
-
Die West dankte es ihm heute lauthals und skandierte RODNEI. Super Spiel!
-
Unser aggressivster Verteidiger im Team. Und wenn er dann die Fehlpassquote minimiert und dieRisikopässe weglässt so wie heute ist er richtig wertvoll.
-
Geiles Spiel, gutes Stellungsspiel, und wenn das mal nicht gepasst hat, suuuuper Rettungstaten.
-
Allerdings hat er einen Schönheitsfleck auf seiner Weste gestern. Beim Treffer der Borussen deckt er die Kreide am 5er Eck ab. Sein gegenspieler stand 6 Meter weg. Er hätte das Tor verhindern können denke ich.
-
da man simunek nicht bewerten kann,bin ich der meinung
das er trotz seiner aussetzer ,unser bester innenverteidiger
ist.weder amedick noch abel besitzen seine dynamik und
zweikampfstärke und dazu bügelt er auch immer wieder
die fehler der anderen aus -
er passt sehr gut zu Abel oder Amedick.
Nicht so viel Übersicht, aber dafür wesentlich mehr Dynamik - ergänzt sich gut.
Gestern hatte er Glück mit dem Schiedsrichter - da hat er es mit der Härte manchmal übertrieben.
Bin sehr zufrieden mit ihm - obwohl ich natürlich hoffe, dass er sich die paar Aussetzer pro Spiel noch erspart.