Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Ich verstehe den Verweis auf Klose nicht...

Ist er der Alles-Gott, der für jede Kleinigkeit ins Spiel gebracht wird?

• Rodnei spricht durchaus deutsch, auch innerhalb des Teams versteht er die deutsche Sprache und spricht auch ein paar Brocken. In den Pressekonferenzen (also inklu. Medien und Kameras) geht er lieber den sichereren Weg und arbeitet mit einem Dolmetscher zusammen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich verstehe den Verweis auf Klose nicht...

Ist er der Alles-Gott, der für jede Kleinigkeit ins Spiel gebracht wird?

Ja. hab gehört die Bayern wollen ihn sogar an Ostern ne Woche ans Torkreuz nageln. Deswegen nennen ihn die Bayernfans auch nur noch Märtyruslav Klose :ironie:

• MK kann ihn einfah niht mehr aufstellen, schlimm was er spielt , einfah schlimm.
    War eigentlich immer ein Fan von ihm, aber seine Böcke die er schießt aktuell sind einfach nicht mehr tollerierbar

Ich wünshe mir das Duo Amedick/Abel zurück!

• na dann ist ja mal gut das die Aufstellung kein Wunschkonzert ist.............
    hatte sicherlich nicht seinen besten Tag aber dennoch ist er defensiv eine Bank an seiner offensiven Ausrichtung muss gearbeitet werden.........

• War eigentlich immer ein Fan von ihm, aber seine Böcke die er schießt aktuell sind einfach nicht mehr tollerierbar
    Ich wünshe mir das Duo Amedick/Abel zurück!

Das gestern war schon krass.. Diese unnötigen Böcke haben Kraft und Zeit gekostet...
    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass seine Dynamik seine Power, seine 2 Kampf und Kopfballstärke für uns unverzichtbar ist..
    Aber wenn man diese Pässe wieder gesehen hat..
    2-3 mal hinten rum gespielt und Rodnei haut die Pille unbedrängt und technisch unsauber immer wieder zum Gegner!
    Bei so einem konterstarken Gegner ist sowas eigentlich nicht vertretbar..
    Abel ist zwar nicht so rohbust, aber der war gestern einfach am Ball 2 Nummern sicherer..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Glückwunsch zum angeschossen werden. Über die Bälle in der Vorwärtsbewegung hpllt man besser den Mantel des Schweigens. Auch beim 3-2- steht er schlecht und zu tief im 16er, auch wenn Jessen noch tiefer steht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Endlich mal wieder ein gutes Spiel von beiden!! BITTE BITTE weiter so!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: